Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

11.01.2015, 22:02

Forenbeitrag von: »Sangija«

Hamster geht nicht mehr in seinen Käfig

Hallo, Nachdem ich hier schon zum Thema artgerechter Käfig so gut beraten wurde, dacht eich hier kann mir bestimmt wieder geholfen werden. Nachdem ich ja sehr lange nach einer artgerechten Unterbringungsmöglichkeit für meinen damals noch nicht vorhandenen Hamster gesucht habe, hatte ich mir vor knapp einem Monat endlich alles zusammen und habe dann einen Bewohner für das neue Heim gesucht. Ich habe mich sofort in einen weißen Satin Hamster verliebt und ihn Watson getauft. Watson ist sehr neugier...

13.05.2014, 12:52

Forenbeitrag von: »Sangija«

[60* Frankfurt] Sir Toby, Teddyhamster, männlich, Dove Banded, *02/2014 *vermittelt*

Oh ist der Süß Ich bin Leider Anfängerin und immer noch auf der Suche nach einer Artgerechten Hamster Behausung und deshalb ungeeignet ihm ein Schloss zu bieten Aber ich drücke die Daumen dass sich schnell jemand findet !

13.05.2014, 12:48

Forenbeitrag von: »Sangija«

erstmalig Käfig kaufen

Danke für eure schnellen Antworten ! Ich komme aus Dortmund in NRW Wenn ich den Hamster in einem Aquarium halte, wie biete ich ihm denn dann am besten Klettermöglichkeiten ? Bei einem klassischen Käfig hat er ja (theoretisch) schonmal die Möglichkeit an den Gittern zu Klettern

13.05.2014, 12:32

Forenbeitrag von: »Sangija«

erstmalig Käfig kaufen

Hallo ihr Lieben, Nachdem meine beiden geliebten Meerschweinchen Leon und Pippo letzes Jahr aus altersgründen(sie waren über 10 Jahre alt) verstorben sind, habe ich mich nun dazu entschlossen mich an die Haltung eines Hamsters zu wagen. Doch leider fangen die Probleme schon bei der Suche nach einem geeigneten Käfig an. Die Käfige die ich bei den üblichen Fachhandlungen gesehen habe sind meiner ansicht nach ein Witz. Die haben Teilweise nichmal die Größe eine Katzenklos mit Gitter drauf. Im Inter...