Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

01.03.2015, 15:27

Forenbeitrag von: »Lovely-Berlin«

13353 Berlin: Zwerghamster, weiblich, Saphir *Lilly* geb. ca. 08.01.2015

Fee ist bereits ausgezogen. Es sucht nun noch die süße und sehr zutrauliche Lilly in Saphir ein schönes Plätzchen

21.02.2015, 13:56

Forenbeitrag von: »Lovely-Berlin«

13353 Berlin: Zwerghamster, weiblich, Saphir *Lilly* geb. ca. 08.01.2015

Hallo, aus einer Zooladenschwangerschaft suchen bei mir zwei entzückende Zwerghamster Mädchen (Hybriden) ein tolles zu Hause. Die beiden sind noch winzig klein und ca. 6 Wochen jung. Die Lilly ist etwas forscher und Fee noch ein bischen schüchtern. An der Handzahmheit arbeiten wir aktuell, Sonnenblumenkernchen werden schon gerne aus der Hand genommen. Beide sind Bildhübsch <3 <3 Klein Fee Klein Lilly neue Bilder folgen! Name: Lilly und Fee Geb.datum: ca. 08.01.2015 Herkunft: Privatabgabe/ Zoolad...

18.01.2015, 23:10

Forenbeitrag von: »Lovely-Berlin«

[13353 Berlin] Flöckchen, Teddyhamster, weiblich, black banded, *geb. Ende Sept. 2014 -AUSGEZOGEN-

Hm, das Flöckchen hatte eigentlich Interessenten aber die melden sich nun nicht mehr Die hübsche Maus sucht also immer noch..

03.01.2015, 21:47

Forenbeitrag von: »Lovely-Berlin«

[13353 Berlin] Paul(a), Roborowski Zwerghamster, doch männlich, geb. ca. Anfang Oktober 2014 *AUSGEZOGEN*

So, wenigstens ein kleines neues Bild von Paulchen Bitte seid doch so lieb und überlegt ZUERST ob ihr ihm wirklich ein zu Hause geben möchtet BEVOR ihr ihn anfragt und bedenkt auch, dass eine MFG zu Euch incl. Schutzgebühr und Transportbox für Paul um die 25,- Euro kosten kann. Dann freue ich mich auch sehr auf Angaben zum Gehege und ein paar Worten zu Euch

03.01.2015, 02:28

Forenbeitrag von: »Lovely-Berlin«

[13353 Berlin] Flöckchen, Teddyhamster, weiblich, black banded, *geb. Ende Sept. 2014 -AUSGEZOGEN-

Hallo, das kleine Flöckchen ist auf der Suche nach ihrer Buddel Oase :-) Sie wurde aus einer Minikäfig Haltung herausgeholt und möchte nun ihr eigenes zu Hause haben. Flöckchen ist sehr neugierig und aktiv. Heute hatten wir endlich mal Zeit für ein kleines Foto Shooting.. Kurzdaten: Name: Flöckchen Art/ Geschlecht: Teddyhamster black banded/ Weibchen Alter: *ca. Ende Sept. 2014 Herkunft: privat/ Kleinanzeigen Charakter: aktiv, buddelwütig neugierig, zutraulich aber noch nicht komplett handzahm, ...

14.12.2014, 23:27

Forenbeitrag von: »Lovely-Berlin«

13353 Berlin: "Cinderella" - Goldhamster w - Sable banded - *geb. Anfang November 2014 - AUSGEZOGEN -

Es sind schon Hamsterchen von mir von Berlin bis nach Nürnberg gereist und ganz entspannt angekommen, müssen nur gut verpackt werden und ein zuverlässiger Fahrer und dann wird in der TB geschlafen..

14.12.2014, 06:26

Forenbeitrag von: »Lovely-Berlin«

13353 Berlin: "Cinderella" - Goldhamster w - Sable banded - *geb. Anfang November 2014 - AUSGEZOGEN -

Cinderella scheint nicht besonders schüchtern zu sein. Sie läuft fleißig, auch unter Beobachtung, im Rad und wühlt sich durch ihr Gehege. Erste Kontaktversuche werden vorsichtig gestartet. Bald gibt es dann auch neue Bilder..

12.12.2014, 23:57

Forenbeitrag von: »Lovely-Berlin«

13353 Berlin: "Cinderella" - Goldhamster w - Sable banded - *geb. Anfang November 2014 - AUSGEZOGEN -

Heute ist Cinderella bei mir eingezogen. Sie sollte in den Kleinanzeigen in einem Mini Käfig verkauft werden. Da sie gerade erst angekommen ist, kann ich noch nicht viel zu ihrem Charakter sagen, nur, dass sie einfach zuckersüß ist Name: Cinderella Art: Mittelhamster Farbe: Sable banded Alter: ca. Anfang November 2014 Herkunft: privat Charakter: babytypisch noch etwas scheu, Näheres folgt Futter: ZooDi Rodipet Vermittlungsbedingungen: mind. 0,5 qm Gehegefläche und MiHa gerechte Ausstattung, bitt...

29.11.2014, 00:00

Forenbeitrag von: »Lovely-Berlin«

[13353 Berlin] Paul(a), Roborowski Zwerghamster, doch männlich, geb. ca. Anfang Oktober 2014 *AUSGEZOGEN*

Ich versteh sowas (ganz ehrlich und gerade bei nem Robo) auch nicht ganz.. vor allem hätte er noch eine andere Interessentin gehabt, die ihn auch so genommen hätte aber nun schon einen andern Schatz gefunden hat. Ich hab einfach in meiner Nacht und Nebelaktion als er hier einzog nicht genau genug gekuckt, selbst Schuld

28.11.2014, 12:58

Forenbeitrag von: »Lovely-Berlin«

[13353 Berlin] Paul(a), Roborowski Zwerghamster, doch männlich, geb. ca. Anfang Oktober 2014 *AUSGEZOGEN*

Beim Umsetzen in ein anderes Gehege und nochmal genauen Nachkucken stellte sich heraus, dass Paula ein Paul ist. Die Interessentin hat darum wieder abgesagt. Paul ist in keinster Weise weniger süß als wäre er ein Mädchen gewesen und zwinkert einem sogar zurück wenn man ihm zu zwinkert Da er jetzt in einem ebay Holzkäfig wohnt, sind die Mindestmaße leicht angestiegen auf 110 cm Breite x 55 cm Tiefe (Innenmaße!).

27.11.2014, 01:47

Forenbeitrag von: »Lovely-Berlin«

13353 Berlin: Hybridin *Sophie* - Farbe Saphir - geb. Anfang Oktober 2014 *AUSGEZOGEN*

In meiner Pflegestelle sucht aktuell noch eine hübsche Hybridin in Saphir ein schönes zu Hause. Sophie wurde zusammen mit ihrer Schwester in einem Dunakäfig verkauft. Ihre Schwester hat bereits ein tolles zu Hause gefunden, nun wartet noch Sophie auf ihren eigenen Körnchengeber. Leider ist die kleine Maus noch sehr schüchtern und lässt sich kaum blicken bzw. erst wenn es dunkel ist und sie sich sicher fühlt. Umso wichtiger wäre es, dass sie ihren eigenen Menschen findet, der mit viel Geduld vers...