Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

06.03.2013, 16:41

Forenbeitrag von: »Miri«

Meine Gehege

Da Wanda die Katze eher doof fand haben sie nun meine Farbmäuse bekommen. Die lieben das Viech klettern fleißig auf ihr rum Heute durfte dann Eumel in sein umgebautes Gehege ziehen. Es ist nach dem Thema Piraten oder Schiff oder so eingerichtet. Das Sandbad bildet ein großes Schiff aus Holz und das Haus und die Laufbahn haben ein Wellenartiges Geländer. Das Laufrad ist versteckt hinter einer großen Schiffsratte Leider stellt meine Cam nicht richtig scharf, daher nur ein verschwommenes Bild der R...

05.03.2013, 11:18

Forenbeitrag von: »Miri«

Meine zwei Eigenbauten

Oh das sieht ja schön aus Hast du das mit Servietten Technik gemacht oder aufgemalt?

04.03.2013, 22:19

Forenbeitrag von: »Miri«

Meine Gehege

Es gibt ein neues Inventarteil für Wanda, das allerdings noch trocknen muss Und die Einrichtung für Eumel ist nun auch fast fertig, davon kommen dann in ein par Tagen Bilder. Michelle ich danke dir für die tolle Idee mit den Pinguverstecken, ich wär nie auf so eine Idee gekommen

02.03.2013, 10:27

Forenbeitrag von: »Miri«

*ausgezogen* [68307 Mannheim] Stella, Hybrid, weiblich, saphir pearl, ca. Juni 2012

Heute gibt es mal wieder neue Fotos von Stella. Sie macht sich sehr gut und hat sogar schon etwas abgenommen Futter nimmt (reißt) sie einem aus der Hand und kommt sofort angelaufen, wenn man mit ihr redet

27.02.2013, 19:27

Forenbeitrag von: »Miri«

Meine Gehege

Ne hab ich nicht Beide, sowohl Hektor als auch Wanda sind da nicht sehr fotogen Das ist das einzige halbwegs normale von Wanda beim Gehege erkunden

25.02.2013, 09:29

Forenbeitrag von: »Miri«

*bleibt hier* [68307 Mannheim] Eumel, Hybrid, männlich, agouti, ca. November 2012

Name: Eumel Alter: ca. November 2012 Herkunft: Kleinanzeige Übernommen am: 24.02.13 Gewicht: 41g Futter: Futterparadies Hybridenfutter Charakter: Etwas scheu, aber interessiert und Hände findet er zum reinbeißen gut Gehegegröße: mindestens 110x50 cm bzw. 5500 cm² Vermittlungsvorraussetzungen!!! # Klick # Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Vermittlung per Mitfahrgelegenheit möglich. Kontakt: per PN: miri per Mail: miri@hamster-in-not.de

24.02.2013, 17:39

Forenbeitrag von: »Miri«

Meine Gehege

Danke Das mit der Farbe war eher ein Unfall weil ich meine Fehlversuche eine Tatzenspur zu malen irgendwie vertuschen musste Das mit dem Buch find ich toll. Sollte man wirklich mal machen. Wenn sich genug finden könnte ich dazu ja was erstellen. Sowas haben wir letztes Semester schon gemacht, also ein Magazin erstellt Hektor liebt die Sandebene. Ich hatte sehr Angst, dass er über die schmale Rampe nicht so gut hoch kommt, aber ganz im Gegenteil. Er ist jeden Abend und manchmal auch tagsüber im S...

24.02.2013, 15:24

Forenbeitrag von: »Miri«

Meine Gehege

So. Bei mir hat sich mittlerweile einiges geändert. Fluffy hat ein ebenerdiges Gehege (120x80) bekommen, da er doch sehr Probleme hatte die Rampen im Expedit hoch und runter zu laufen und die obere Ebene nicht mehr nutzte. Davon gibts zur Zeit noch keine Fotos, die kommen aber gerne noch Hektor ist schon vor einigen Monaten umgezogen, in ein 120x60 großes Terrarium mit extra Sandbereich und ganz seinen wuseligen Robo Bedürfnissen angepasst Und der "Neuzugang" Wanda, die Ende Dezember endgültig b...

18.02.2013, 15:11

Forenbeitrag von: »Miri«

Rudis Käfig im Wachsen

Sagmal Silke woher hast du diese ganz langen Dübel mit denen du das tolle runde Haus gemacht hast? Bei uns im Baumarkt gibts die nicht und bei ebay find ich auch keine

17.02.2013, 10:12

Forenbeitrag von: »Miri«

Rudis Käfig im Wachsen

Sieht aus wie ein ordentlicher Abenteuerspielplatz wo klein Rudi gegen Drachen kämpfen, über Hängebrücken wandeln und danach ins weiche Bettchen fallen kann

05.02.2013, 20:06

Forenbeitrag von: »Miri«

*ausgezogen* [68307 Mannheim] Stella, Hybrid, weiblich, saphir pearl, ca. Juni 2012

Hallo Ich bins schon wieder. Oh, entschuldigt. Ich muss mich gerade noch etwas rausputzen. So. Jetzt seh ich wieder hübsch aus. Habs gerade noch mal im Spiegel gecheckt Sport mache ich übrigens auch gerne. Auch wenn ich nicht so aussehe Alles Babyspeck. Und ich esse halt gerne. Jawohl! Also, wenn du mir ein nettes Heim bieten magst dann melde dich. Ich freue mich schon auf dich

04.02.2013, 21:45

Forenbeitrag von: »Miri«

*ausgezogen* [68307 Mannheim] Stella, Hybrid, weiblich, saphir pearl, ca. Juni 2012

Hallo Ich bin Stella und durfte heute aus meinem kleinen Käfig umziehen in ein größeres Gehege. Aber meine Pflege KG sagt das reicht noch nicht und ich soll bald noch größer wohnen dürfen Aber wo bleiben meine Manieren, stelle ich mich erstmal vor. Das bin ich. Da sehe ich etwas pummelig aus, aber das ist noch Babyspeck, jawohl Magst du mich vielleicht zu dir holen? Damit ich endlich ganz viel Buddeln und Laufen und Sandbaden kann? Warte, ich mach mich schon auf den Weg zu dir! Und siehst du, so...

04.02.2013, 21:40

Forenbeitrag von: »Miri«

*ausgezogen* [68307 Mannheim] Stella, Hybrid, weiblich, saphir pearl, ca. Juni 2012

Name: Stella Alter: ca. Juni 2012 Herkunft: Kleinanzeige Übernommen am: 04.02.13 Gewicht: 54g Futter: Futterparadies Hybridenfutter Charakter: Die Kleine ist sehr aufgeweckt und zeigt kaum Scheu. Hände werden neugierig beschnüffelt, sind ihr aber noch nicht ganz geheuer. Gehegegröße: mindestens 100x40 cm bzw. 4000 cm² Vermittlungsvorraussetzungen!!! # Klick # Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Vermittlung per Mitfahrgelegenheit möglich. Kontakt: per PN:...

01.02.2013, 16:48

Forenbeitrag von: »Miri«

*ausgezogen* [68307 Mannheim] Loopy, Hybrid, weiblich, ca. Oktober 2012

Loopy ist soeben abgeholt worden und kommt heute Abend in ihrem neuen Heim an

27.01.2013, 13:12

Forenbeitrag von: »Miri«

*ausgezogen* [68307 Mannheim] Loopy, Hybrid, weiblich, ca. Oktober 2012

Die Kleine Maus lässt sich nicht gerne knipsen, aber ein Nasenbild habe ich machen können Sie ist mittlerweile angefragt und kann vermutlich nächste Woche umziehen

19.01.2013, 18:36

Forenbeitrag von: »Miri«

[68307 Mannheim] Lolle, Hybrid, männlich, ca. Oktober 2012 *ausgezogen*

Lolle wurde gerade abgeholt und ist auf dem Weg in ein tolles neues Heim zu einer sehr lieben Familie!