Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

27.05.2015, 17:06

Forenbeitrag von: »dana_in_space«

Meine Gehege

HA! und ich darf das alles bald in Echt bewundern So schön!

03.05.2015, 11:14

Forenbeitrag von: »dana_in_space«

(86899 Landsberg am Lech) James, Goldhamster, m, black, geb. ca. November 2014 *ausgezogen*

Hallo! Ich bins,... der James! ich wollte euch mal was von meinem gestrigen Abenteuer berichten. Die Pflege-KG hat mich gestern wieder inspiziert. Dann hebt sie mich immer raus und macht komische Sachen mit mir. Erstmal musste ich wieder in so eine weiße Schüssel und dann war die komische Frau ganz glücklich weil das Wiege-Teil 114 Gramm angezeigt hat. Pfff,... was ist mit meiner schlanken Linie? Mein Fell sagt sie, sieht auch wieder ganz toll aus. Na, wenn sie happy ist dann bin ichs auch! Ich ...

26.04.2015, 11:50

Forenbeitrag von: »dana_in_space«

(86899 Landsberg am Lech) James, Goldhamster, m, black, geb. ca. November 2014 *ausgezogen*

Wir haben James aus einer leider recht schlechten Haltung ganz ohne Streu und Haus geholt. Lediglich etwas Heut hatte er in einer Ecke in der er sich eingekuschelt hatte. Ein Wassernapf oder Tränke? Sandbad?... all das gab es nicht. Dafür aber buntes Presspaletten-Futter mit Popcorn und einen Salzleckstein. Dementsprechend sah er recht schlecht aus als er bei uns einzog. Sein Fell war ganz lichte und er hat die ersten 2 Wochen fast nur geschlafen. Auch hatte er mit 108 Gramm nicht viel Gewicht f...

26.04.2015, 11:38

Forenbeitrag von: »dana_in_space«

(86899 Landsberg am Lech) James, Goldhamster, m, black, geb. ca. November 2014 *ausgezogen*

Name: James Alter: *geb. ca. November 2014 Herkunft: Private Abgabe Übernommen am: 11.04.2015 Gewicht: 112 g Futter: Mittelhamstermischung mit Eiweiß von der Nagerküche Charakter: James war in den ersten 2 Wochen sehr ruhig und schlief sehr viel da er sich von den Strapazen der letzigen schlechten Haltung erholen musste. Er ließ sich allerdings problemfrei von Anfang an auf die Hand nehmen und ist ein sehr lieber. Er taut jetzt immer mehr auf und radelt gern und viel. Aufstehen tut er meist geg...