Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

06.08.2015, 13:23

Forenbeitrag von: »Nora«

70* [Filderstadt] Enrico, Hybrid, männlich, saphir, geb. mitte Mai 2015 *ausgezogen*

Er ist wirklich putzig! er erinnert mich nur etwas schmerzlich an meinen verstorbenen Emil, deswegen hadere ich noch mit mir. Duerfte er denn in eine 120 x 40 cm Nagerhoehle einziehen?

11.06.2015, 10:11

Forenbeitrag von: »Nora«

[69181 Leimen] Perseus, Hybrid, Agouti, männlich, geb. 12.05.15 *ausgezogen*

nein, wie putzig der kleine Kerl ist! Ich glaub', ich hab' mich gerade ein bisschen verliebt schade, dass ich gerade keine Zeit für so einen süßen Fellpopo habe - falls er zuuufällig in acht Wochen noch da sein sollte (was ich nicht glaube, ich meine, guckt euch das Gesichtchen an ), dann würde ich mich sofort melden und ihn zu mir holen ... hach

29.05.2015, 16:09

Forenbeitrag von: »Nora«

[70* Filderstadt] Gabi, Robrowski, weiblich, geb. ca. April '15

Taty, das ist gut zu wissen! Da ich ganz aus der Nähe komme, wäre dann sogar selbst abholen kein Problem Bis dahin nutze ich die Zeit, um mir hier ganz viel Inspiration zu holen, was die Einrichtung angeht und wie ich das Beste aus meinem Aqua mache. Ich bin leider schrecklich unkreativ und was das handwerkliche angeht, muss wohl mein Freund herhalten Ich finde das so toll, was ihr hier macht!

29.05.2015, 10:02

Forenbeitrag von: »Nora«

[70* Filderstadt] Gabi, Robrowski, weiblich, geb. ca. April '15

Da bin ich erleichtert! Das Aqua war damals ein Geschenk und der Schenker hätte mir fast ein 60cm-Aqua "angedreht" er wusste es einfach nicht besser und ich war froh, als er dann mit einem doppelt so großen Aqua um die Ecke kam Ich werde mich total bemühen, ein schönes Hamsterheim zu schaffen, mit den Möglichkeiten, die ich habe Leider bin ich ab Juli erstmal für einen Monat im Ausland und ich möchte das Hamsterchen ja gerne an mich gewöhnen und nicht, dass tausend verschiedene Menschen, Geräusc...

28.05.2015, 17:13

Forenbeitrag von: »Nora«

[70* Filderstadt] Gabi, Robrowski, weiblich, geb. ca. April '15

Eine eher allgemeine Frage, ich hoffe, jemand kann sie mir beantworten und ist mir nicht böse für meine Unwissenheit ... ich hatte bisher nur ein Hamsterkerlchen bei mir wohnen. Wäre zB für eine Robo-Dame wie Gabi ein Aqua mit den Maßen 120 x 40 geeignet? (ein größeres geht momentan platztechnisch nicht ) ... Also käme ich damit als neue KG in Frage? Ich möchte in nächster Zeit so gerne einem Notfellchen ein Zuhause geben

27.05.2015, 16:59

Forenbeitrag von: »Nora«

70* [Filderstadt] Brownie, männlich, Campbell- Hybrid, chocolate, alter unbekannt *reserviert*

Was für ein hübscher, kleiner Knopf. Ich musste mich leider vor Kurzem von meinem Emil-Knirps verabschieden jetzt möchte ich erst einein bisschen warten, es ein bisschen verarbeiten, ihn nicht gleich ersetzen. Ich würde den süßen Brownie sofort aufnehmen, allerdings bin ich auch noch im Juli erst einmal für einen Monat im Ausland. Mama könnte sich zwar kümmern, aber er sollte sich ja dann doch an mich gewöhnen können und im August nicht denken: "Herrje, wo kommt die Tante denn jetzt her?!" Ich h...