Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

28.10.2016, 18:50

Forenbeitrag von: »Redhead91«

[52152 Simmerath] Baghira, Goldhamster, männlich, black, geb. Februar 2016 *ausgezogen*

Baghira macht sich gerade auf den Weg in sein neues Zuhause bei ganz lieben Körnergebern. Mach´s gut mein kleiner Herzensbrecher

30.09.2016, 19:19

Forenbeitrag von: »Redhead91«

[52152 Simmerath] Baghira, Goldhamster, männlich, black, geb. Februar 2016 *ausgezogen*

Baghira sucht weiterhin nach einem passenden Zuhause Hätte ich ein Gehege freie, dürfte der kleine Herzensbrecher sofort bei mir bleiben. Er ist wirklich ein herziger Kerl

01.09.2016, 18:31

Forenbeitrag von: »Redhead91«

[52152 Simmerath] Baghira, Goldhamster, männlich, black, geb. Februar 2016 *ausgezogen*

Nachdem sein Bruder endlich in ein eigenes Zuhause ziehen durfte, sucht nun nur noch Baghira liebe KG´s, die ihn mit ganz vielen Kernchen verwöhnen. Die liebt er nämlich und kommt dafür auch ganz mutig auf die Hand gekrabbelt.

30.08.2016, 20:46

Forenbeitrag von: »Redhead91«

[52152 Simmerath] Balou, Goldhamster, männlich, black banded, geb. Februar 2016 *ausgezogen*

Balou durfte heute in sein neues, riesiges Zuhause umziehen. Ich denke, er wird sich dort hamsterwohl fühlen und freue mich, dass er so tolle KG´s gefunden hat

12.08.2016, 11:20

Forenbeitrag von: »Redhead91«

[52152 Simmerath] Balou, Goldhamster, männlich, black banded, geb. Februar 2016 *ausgezogen*

Hallao Mario und Kirsten, KG sagt, sie hat euch per WhatsApp mal geschrieben. Ich würde mich wirklich super freuen, wenn alles klappt und ich zu euch ziehen könnte Liebe Grüße, Balou

07.08.2016, 21:14

Forenbeitrag von: »Redhead91«

[52152 Simmerath] Balou, Goldhamster, männlich, black banded, geb. Februar 2016 *ausgezogen*

Balou ist leider immer noch auf der Suche nach seinem Zuhause. Der kleine Mann ist scheu, aber wenn mann vorsichtig ist, nimmt er gerne Kernchen aus der Hand. Ansonsten sieht man ihn mittlerweile jeden Abend ab ca 22-22:30. Balou sitzt nun schon seit einigen Monaten in der Pflegestelle und wünscht sich sehnlichst ein eigenes Zuhause

23.07.2016, 22:51

Forenbeitrag von: »Redhead91«

[52152 Simmerath] Baghira, Goldhamster, männlich, black, geb. Februar 2016 *ausgezogen*

Baghira sucht immer noch ein schönes Zuhause. Er ist der Hand gegenüber mittlerweile sehr aufgeschlossen und lässt sich auch gaaaaaaanz vorsichtig anfassen. Er wird wohl nie ein Hamster werden, der auf die Hand kommt und den man so aus dem Gehege nehmen kann, aber er wird zutraulicher. Seine Lieblingsleckerchen, Kürbiskerne, holt er sich mittlerweile auch ab, wenn man die Hand nicht direkt neben ihn hält. Außerdem beschnuppert er ausgiebig die Hand und klettert auch schonmal etwas dran herum Bag...

04.07.2016, 23:11

Forenbeitrag von: »Redhead91«

[52152 Simmerath] Balou, Goldhamster, männlich, black banded, geb. Februar 2016 *ausgezogen*

Auch Balou hat, wie sein Bruder, noch kein Zuhause auf Lebenszeit gefunden. Dabei ist er wirklich total süß Leider ist er halt nicht der zutraulichste und braucht länger als sein bruder, um aufzutauen. Aber auch er nimmt die meiste Zeit ganz Tapfer sein Leckerchen aus den Fingern. Balou würde sich wirklich über ein ruhiges Zuhause freuen, in dem er einfach Hamster sein darf, ohne dass man Ansprüche an ihn stellt. Auch von Balou versuche ich die Tage noch ein Video einzustellen. Die Kamera für Fo...

04.07.2016, 23:08

Forenbeitrag von: »Redhead91«

[52152 Simmerath] Baghira, Goldhamster, männlich, black, geb. Februar 2016 *ausgezogen*

Baghira ist leider immer noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Er taut hier langsam auf und nimmt mittlerweile ohne Probleme Leckerchen aus der Hand. Ab und zu traut er sich sogar einfach über die Finger zu tapsen. Er ist zwar vorsichtig, aber auch sehr neugierig. Wirklich ein kleiner Schatz Bilder von ihm zu bekommen ist allerdings sehr schwierig, da er kaum still hält. Vielleicht schaffe ich es die Tage, ein Video von ihm hochzuladen.

02.06.2016, 21:41

Forenbeitrag von: »Redhead91«

[52152 Simmerath] Baghira, Goldhamster, männlich, black, geb. Februar 2016 *ausgezogen*

Baghira habe ich zusammen mit seinem Bruder Balou aufgenommen. Beide lebten zusammen in einem Miniknast und wurden leider öfter mal recht unsanft mit der Hand herausgegriffen. Daher sind sie auch sehr schüchtern. Baghira ist meist ab 21-22 Uhr unterwegs, aber auch über Tag trifft man ihn ab und zu kurz an. Er ist sehr neugierig und kommt auch meistens zur Hand, wenn man sie vorsichtig hinstreckt. Nur zu schnell bewegen sollte man sich dann nicht. Leckerchen, vor allem Kerne, nimmt er dann recht ...

02.06.2016, 21:28

Forenbeitrag von: »Redhead91«

[52152 Simmerath] Balou, Goldhamster, männlich, black banded, geb. Februar 2016 *ausgezogen*

Balou habe ich zusammen mit seinem Bruder Baghira aufgenommen. Die beiden lebten zusammen in einem Miniknast. Leider wurden sie dort des öfteren unsanft mit der Hand aus dem Käfig gegriffen, weshalb sie beide sehr schüchtern sind. Balou sieht man am Abend meist ab ca 22 Uhr, sofern der Raum nicht hell erleuchtet ist. Dann radelt er seine Runden. Wenn man ruhig mit ihm spricht und sich langsam bewegt, kann man ihm auch ein Leckerchen mit der Hand reichen. Meistens traut er sich dann auch, es aus ...

24.04.2016, 10:12

Forenbeitrag von: »Redhead91«

[52152 Simmerath] Balou, Goldhamster, männlich, black banded, geb. Februar 2016 *ausgezogen*

Name: Balou Alter: geb. Anfang Februar 2016 Herkunft: private Abgabe Übernommen am: 23.04.2016 Vermittlung ab: ab sofort Gewicht: 90 g Futter: FP Unique Mittelhamstermüsli Charakter: folgt Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Vermittlungsvoraussetzungen: *Klick* Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr (10€) und Schutzvertrag. Kontakt: per PN: Redhead91 per Mail: svenjahoelters@hotmail.de

24.04.2016, 10:09

Forenbeitrag von: »Redhead91«

[52152 Simmerath] Baghira, Goldhamster, männlich, black, geb. Februar 2016 *ausgezogen*

Name: Baghira Alter: geb. Anfang Februar 2016 Herkunft: private Abgabe Übernommen am: 23.04.2016 Vermittlung ab: ab sofort Gewicht: 111 g Futter: FP Unique Mittelhamstermüsli Charakter: folgt Gehegegröße: mind. 100x50 cm =>in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Vermittlungsvorraussetzungen:*Klick* Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr (10€) und Schutzvertrag. Kontakt: per PN: Redhead91 per Mail: svenjahoelters@hotmail.de

01.04.2016, 19:43

Forenbeitrag von: »Redhead91«

[52152 Simmerath] Tabaluga, Hybrid, männlich, saphir-pearl, geb. Dezember 2015 *ausgezogen*

Tabaluga wurde eben von seinen neuen Körnergebern abgeholt und ist nun auf dem Weg in ein ganz tolles Zuhause Mach´s gut, kleiner Schatz

03.03.2016, 15:32

Forenbeitrag von: »Redhead91«

[52152 Simmerath] Tabaluga, Hybrid, männlich, saphir-pearl, geb. Dezember 2015 *ausgezogen*

Tabaluga hatte in der Zwischenzeit bereits einige Anfragen, aber leider ist bisher nie etwas daraus geworden. Dabei ist der Kleine wirklich zucker Er hat ordentlich zugenommen und wiegt mittlerweile propere 39g. Dabei scheint sein Köpfchen nicht mitgewachsen zu sein, er hat immer noch ein winziges Babygesicht mit Miniknopfaugen. Einfach unwiderstehlich süß Außerdem scheint er sich zur Zeit umzufärben, der graue Strich auf dem Rücken wird stärker und auhc das Gesichtchen dunkelt etwas nach. Tabal...

06.02.2016, 19:31

Forenbeitrag von: »Redhead91«

[52152 Simmerath] Tabaluga, Hybrid, männlich, saphir-pearl, geb. Dezember 2015 *ausgezogen*

Name: Tabaluga Alter: Ende Dezember 2015 Herkunft: private Abgabe Übernommen am: 26.01.2016 Vermittlung ab: sofort Gewicht: bei Aufnahme 14g; z.Z. 39g Futter: FP Hybridenmenü Charakter: neugierig, futterzahm, kommt auf die Hand Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Auslauf wünschenswert, gerne größeres Gehege; Laufrad ab 25cm Vermittlungsvorraussetzungen:*Klick* Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr ...