Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

10.09.2015, 16:29

Forenbeitrag von: »Hamsterherzen«

[40* Düsseldorf] Hermes, Roborowski, männlich, Agouti, März 2015 *ausgezogen*

Hallo ihr da draußen! Ich bin Hermes, weil ich genauso schnell bin wie der Wind! Meine Geschwister und Freunde und natürlich ich haben bei einer voll netten Frau und ihrer Familie gewohnt, wo wir jetzt aber leider nicht mehr bleiben können. Meine Mama hat dann Torsten und Claudia gefragt, ob sie für mich und die anderen lauter tolle neue Mamas und Papas finden. Ich bin im März 2015 zur Welt gekommen und ein Männchen. Neuen Leuten trau ich noch nicht und brauche ein bisschen, bis ich Vertrauen f...

07.09.2015, 00:32

Forenbeitrag von: »Hamsterherzen«

[40* Düsseldorf] Cherie la belle, Teddyhamster, weiblich, RE White, Juni 2015 *ausgezogen*

Alter: Juni 2015 Einzugsdatum: 27.7.2015 Farbe: RE White Futter: FP Unique Mittelhamster Charakter: ruhig, etwas schreckhaft Gehegegröße: mind. 120x50 Sie kam in einer Hauruck Aktion zu uns, da die Besitzerin sie und ihren Bruder zusammen in einem Hamsterknast hielt und er sie nur noch attackierte. Eine Stunde nachdem die Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen drin war und wenige Minuten, nachdem sie jemand in der Notfellchen Gruppe bei Facebook postete, hatte ich schon Erfolg die Leute zu erreichen un...

05.09.2015, 14:55

Forenbeitrag von: »Hamsterherzen«

[40* Düsseldorf] Uggla, Roborowski, weiblich, Agouti vermutlich Huskyträger, ca. 5 Monate alt *ausgezogen*

sehr gerne. die kommt auch nicht grade oft vor. ist eher selten. in dem fall vermutlich nur, weil der zooladen die tiere im ausland kauft. der verdacht liegt da extrem nah

02.09.2015, 17:31

Forenbeitrag von: »Hamsterherzen«

[40* Düsseldorf] Uggla, Roborowski, weiblich, Agouti vermutlich Huskyträger, ca. 5 Monate alt *ausgezogen*

Alter: geb. vermutlich im März Herkunft: Privatabgabe (wurde von den Leuten in einem großen Zooladen gekauft) Übernommen am: 13.08.2015 Gewicht: folgt Futter: FP Unique Zwerghamstermüsli Charakter: Aufgeweckt, Futterzahm, lässt sich ganz selten auch mal streicheln Schwangerschaftsquarantäne: beendet Gehegegröße: mind. 120x50 cm Vermittlungsvoraussetzungen: *Klick* Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit per Mitfahrgelegenheit. Sie kann gerne hier auch abgeholt werden. Kontakt: per PN: Hamsterh...