Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

22.10.2017, 09:44

Forenbeitrag von: »Alice«

[74189 Weinsberg] Heidi, Goldhamster, Black banded tts, weiblich, Alter unbekannt *bleibt*

Da Heidi sich so sehr in unsere Herzen geschlichen hat, wird sie bei uns ein Platz auf Lebenszeit bekommen

05.09.2017, 18:08

Forenbeitrag von: »Alice«

[74189 Weinsberg] Lotte, Goldhamster, Wildfarben banded, weiblich, geb. ca. November 2016 *ausgezogen*

Huhuu Die zuckersüße Lotti sucht leider immer noch ein neues Zuhause Lotte ist eine wirklich liebe Goldidame. Sie findet die Hand gar nicht mal sooo blöd, die bringt schliesslich die Leckerli ins Gehege Ansonsten buddelt sie hier und da ein wenig und geht viel in ihrem Laufrad spazieren. Gibt es denn kein Herz, welches sich in sie verliebt? Sie ist so zauberhaft Los, ran an die Tasten Wir beißen nicht Liebe Grüße, Alice und Lotti

30.08.2017, 17:44

Forenbeitrag von: »Alice«

[74189 Weinsberg] Heidi, Goldhamster, Black banded tts, weiblich, Alter unbekannt *bleibt*

Hallo zusammen Ich habe heute die kleine Heidi aus einem Kinderzimmer geholt. Sie war schon sehr gestresst bevor ich sie überhaupt in die Hand bekam. Als sie dann in ihr Pflegeheim gezogen ist, hat sie erstmal alles ganz neugierig bekundet und war mir gegenüber auch sehr offen Nach all dem Stress und der Aufregung ist sie dann erstmal schlafen gegangen. Ein paar Bilder von dieser Schönheit konnte ich allerdings doch noch machen Die süße Maus kann gerne schon angefragt werden. Ich möchte sie bzgl...

30.08.2017, 17:38

Forenbeitrag von: »Alice«

[74189 Weinsberg] Heidi, Goldhamster, Black banded tts, weiblich, Alter unbekannt *bleibt*

Name: Heidi Alter: Unbekannt Herkunft: von privat Übernommen am: 30.08.2017 Vermittelbar ab: 28.9.17 Gewicht: 183 Gramm (6.9.17), 167 Gramm (30.8.17) Futter: Futterkrämerei: Goldhamstermenü "Gemüsegärtchen" Charakter: sehr aktiv, randalig, neugierig, freundlich, leicht zu händeln Aktuelle Aufstehzeit: noch unbekannt Gehegegröße: mindestens 120x50cm, sehr gerne auch größer. Nur Gehege mit der Möglichkeit hoch einzustreuen (ca. 20cm). Keine Gitterkäfige! Laufradgröße: mind. 27cm, gerne größer Ver...

29.07.2017, 14:52

Forenbeitrag von: »Alice«

[74189 Weinsberg] Lotte, Goldhamster, Wildfarben banded, weiblich, geb. ca. November 2016 *ausgezogen*

Huhuu Neues von Lotte, oder wie ich sie schon gern nenne: Flottilotti Hier ersteinmal die neuen Bilder von ihr: Hallo Kekse dabei? Lotti liebt ihr Laufrad Für Leckerlis ist sie total zu haben Anfangs war sie sehr schüchtern, aber das hat sich in windeseile gelegt Sie fand den kurzen Ausflug auf NG sooo toll, dass sie ganz kurz danach noch randaliert hat, weil sie mehr wollte Wer mag der superlieben Zuckermaus, die sehr gerne radelt, ein neues Zuhause geben? Lotti ist ein braves Hamstermädchen. R...

29.07.2017, 14:42

Forenbeitrag von: »Alice«

[74189 Weinsberg] Liesl, Goldhamster, Wildfarben, weiblich, geb. ca. Februar 2017 *ausgezogen*

Huhuu Es gibt neue Bilder von Liesl Liesl findet man seeeeehr häufig ... hängend vor Oder auch bettelnd Ist das nicht goldig? Nun ja, sie ist halt sehr ungeduldig und schreddert halt mal los Aber sie kann auch wirklich lieb schauen Liesl ist einfach ein tolles Mädchen Sie ist schon sehr aktiv und fordert ihre Aufmerksamkeit Futter nimmt sie problemlos aus der Hand und wenn die Hand schon mal in Käfig reinragt, kann man auch gerne mal drauf rumklettern und schauen, ob es weiter oben noch mehr gib...

09.07.2017, 14:46

Forenbeitrag von: »Alice«

Kahle Stellen im Fell

Huhuu! Ist es denn ein Mädchen oder ein Junge? Evtl. gibt es auch Probleme mit dem Hormonhaushalt? Wir sind zwar keine Tierärzte, aber vielleicht hast du uns ein Bild von deinem Hamster?

01.07.2017, 16:41

Forenbeitrag von: »Alice«

[74189 Weinsberg] Liesl, Goldhamster, Wildfarben, weiblich, geb. ca. Februar 2017 *ausgezogen*

Huhuu Liesl ist gestern mit ihrer Mama Lotte bei mir eingezogen. Liesl zeigte sich sofort als sehr aktiv und randalig und war sehr ungestüm Langweilig wird es mit ihr scheinbar nicht werden Hier ein paar Bilder der Randalequeen: Wer hat Spaß und Nerven für ein ungestümes, wildes, aber sehr niedliches Lieslrandaletier? Sie braucht auf jeden Fall viel Beschäftigung und Auslauf. Eine hohe Einstreutiefe ebenso, da sie ganz der Mama nacheifert und ihr Pflegeheim umgegraben hat

01.07.2017, 16:34

Forenbeitrag von: »Alice«

[74189 Weinsberg] Lotte, Goldhamster, Wildfarben banded, weiblich, geb. ca. November 2016 *ausgezogen*

Huhuu Die liebe Lotte ist mit ihrer Tochter Liesl gestern spontan bei mir eingezogen und suchen nun getrennt ein neues Heim, dass auch schön groß ist und viele Buddelmöglichkeiten bietet. Den Buddeln ist wohl eine Leidschaft für sie Hier mal ein paar Bilder von der Hübschen: Lotte hat auch ein kleinen Schönheitsmakel, aber das tut ihrer Liebenswertigkeit kein Abbruch Na, konnte die kleine Maus schon jemand um den Finger wickeln? Sie hat es endlich verdient in ein artgerechtes Zuhause zu ziehen, ...

01.07.2017, 16:19

Forenbeitrag von: »Alice«

[74189 Weinsberg] Liesl, Goldhamster, Wildfarben, weiblich, geb. ca. Februar 2017 *ausgezogen*

https://up.picr.de/29650254gb.jpg?rand=1498917799 Name: Liesl Alter: ca. Februar 2017 Herkunft: von privat Übernommen am: 30.06.2017 Vermittelbar ab: 28.7.17, kann aber schon reserviert werden Gewicht: 189 Gramm (3.7.17) Futter: Futterkrämerei: Goldhamstermenü "Gemüsegärtchen" Charakter: sehr neugierig, sehr aktiv, futterzahm, will alles bekunden und erschnüffeln, aber trotzdem vorsichtig. Möchte nicht gern angefasst werden, aber hat selbst keine scheu die Hand zu berühren oder drauf zu kletter...

01.07.2017, 16:14

Forenbeitrag von: »Alice«

[74189 Weinsberg] Lotte, Goldhamster, Wildfarben banded, weiblich, geb. ca. November 2016 *ausgezogen*

https://up.picr.de/29650249hj.jpg?rand=1498917799 Name: Lotte Alter: ca. November 2016 Herkunft: von privat Übernommen am: 30.06.2017 Vermittelbar ab: 28.7.17, kann aber schon reserviert werden Gewicht: 202 Gramm (3.7.17) Futter: Futterkrämerei: Goldhamstermenü "Gemüsegärtchen" Charakter: neugierig, aktiv, zu Beginn schüchtern bzgl. Futter aus der Hand nehmen, aber seeehr interessiert, vorsichtig der Hand gegenüber Aktuelle Aufstehzeit: ca. 20 Uhr Gehegegröße: mindestens 120x50cm, sehr gerne au...

06.06.2012, 08:00

Forenbeitrag von: »Alice«

[73730] Celino, Hybrid, männlich, agouti, geb. März 2012

Hallo zusammen Leider hab ich traurige Nachricht: Celino hat sich heut Nacht ins RBL gemacht Ich bin so traurig darüber, vorallem auch, weil er eine Interessentin hatte. Ich versteh es leider nicht, da der kleine Knopf doch erst 3 Monate alt war Traurige Grüße, Alice

29.04.2012, 21:45

Forenbeitrag von: »Alice«

[73730] Celino, Hybrid, männlich, agouti, geb. März 2012

Name: Celino Alter: geb. März 2012 Herkunft: Privatabgabe/Gruppenhaltung Übernommen am: 21.04.2012 von Isi Bei mir in PS gezogen am: 25.04.2012 Gewicht: 29g bei Einzug Futter: ZooDi Zwerghamsterfutter Junior Charakter: Futterzahm, aber dennoch ein wenig scheu Gehegegröße: mind. 100x40 cm bzw. 4000 cm² Besonderheiten: Bißwunden im Genitalbereich. Aufgrund der Bisswunden, die "Celine" im Genitalbereich erlitten hatte, war die Geschlechtsbestimmung sehr schwierig. Mittlerweile ist das alles gut ab...

20.04.2012, 16:45

Forenbeitrag von: »Alice«

[73730], James, Goldhamster, zimt, Männlich, geb. 23.10.2011 *reserviert*

Huhuu James habe ich grad zu seiner neuen KG gebracht und ich freu mich total, dass er jetzt ein supertolles Zuhause hat Grüßle, Alice

12.04.2012, 21:24

Forenbeitrag von: »Alice«

[73730], James, Goldhamster, zimt, Männlich, geb. 23.10.2011 *reserviert*

Hallo Zusammen! Es gibt neue Bilder von James Pflege-KG hat gesagt, ich zieh heut in ein neues Pflegeheim Da drüben ist es, ich habs schon entdeckt Erstmal entdecken ... Hirse is schon mal super Auf Korkröhren rumturnen DIE Idee Sandbaden (Viel mehr: Kurz durchwühlen) Laufrad checken Oh, Neuentdeckung! Maisspindelgranulat mit Leckerlis Gleich mal reinsitzen... ...und tiiieeef drin herumsuchen KG, das is Weeeltklasse *süß aus dem Korktunnel gucken* Und nochmal ins Laufrad Boah, immer diese Papara...

11.03.2012, 21:54

Forenbeitrag von: »Alice«

[73730], James, Goldhamster, zimt, Männlich, geb. 23.10.2011 *reserviert*

Huhuu! James sucht noch immer nach einer KG mit liebevollem Zuhause An seinem Verhalten hat sich weiter nichts geändert. Er schreckt nur inzwischen nicht mehr so schnell zusammen, wenn man sich seiner Unterkunft nähert und er grad am Futtern is Ich freu mich auch immer sehr, wenn ich ihn morgens um 7/7.30 Uhr noch begrüßen kann Also, wer möchte dem süßen Zwuckel ein Zuhause schenken?

29.01.2012, 13:10

Forenbeitrag von: »Alice«

Wackelig und kahle Stelle im Fell

Huhuu! Klingt doch sehr nach Flankendrüse Und im Alter kann das Fell auch gern lichter werden und wie es scheint, ist das bei ihr so. Bei Hammy (Teddymann) war es im Alter auch so. Nackige Flankendrüsen und im Nacken deutlich weniger und dünne Haare Sollte sich die Haut ändern (komplett nackt, kreisrunde Stellen, schorfig, rot, geschwollen, "Elefantenhaut") dann solltest du auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen.

21.01.2012, 21:46

Forenbeitrag von: »Alice«

[73730], James, Goldhamster, zimt, Männlich, geb. 23.10.2011 *reserviert*

Huhuu Es gibt positives zu berichten und auch endlich Fotos James ist in letzter Zeit zutraulicher geworden und ich hoffe, dass er gemerkt hat und versteht, dass ich ihm nichts böses will, sowie seine zukünftige KG, auf die leider noch warten lässt Los gehts: Ja, hallo? (Das typische Bild, was ich nur bisher von ihm gesehen hab ... ) Oh, mjammi, Salat Noch mehr Salat? Für mich? Na, klar ... gib her Er ist futterzahm Sonneblumenkerne gehen mittlerweile auch super *mompf* Die Pflege-KG meinte, ich...