Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

16.02.2012, 07:08

Forenbeitrag von: »Kirsche32«

[60316] Frankfurt, Hybrid, Missie, weibl., pearl, Alter unbekannt *reserviert*

Dagny das mußt du deinem Freund anders verkaufen :-) Ich bin auch mit 1 Hamster angefangen... dann zog der 2 ein und dann der 3... bei dem vierten würde ich jetzt probleme kriegen Aber ich finde ja die Fotos total klasse... die sind mal richtig ansprechend...

14.02.2012, 20:03

Forenbeitrag von: »Kirsche32«

[73770] Priscilla, Teddyhamster, weiblich, dove banded, Alter unbekannt *reserviert*

Ja das nenne ich mal eine Vermittlung.. Ich freue mich für die Kleine.. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit zusammen...

13.02.2012, 14:58

Forenbeitrag von: »Kirsche32«

[27243] Momo, Roborowski, weiblich, wildfarben ca. 6 Monate *reserviert*

Momo´s Auszug ist nun für den 21.02 geplant.. sie wird dann auf eine kleine Reise gehen und freut sich schon ganz dolle auf ihre neue KG.. Die ist übrigens auch schon ganz aufgeregt....

11.02.2012, 19:07

Forenbeitrag von: »Kirsche32«

[27243] Momo, Roborowski, weiblich, wildfarben ca. 6 Monate *reserviert*

So hier mal wieder einpaar Foto´s von der kleinen Momo.. Momo ist immer noch etwas schreckhaft.. aber ich denke das wird sich im neuen Heim schnell legen... Sie ist nach wie vor sehr Neugierig.. Heute beim Fotoshooting lagen die Fellhaare nicht so, aber man kann nicht jeden Tag gestylt sein.. So nun aber ... Momo freut sich schon riesig auf ihren Auszug....

28.01.2012, 19:42

Forenbeitrag von: »Kirsche32«

[27243] Momo, Roborowski, weiblich, wildfarben ca. 6 Monate *reserviert*

Die zeit vergeht schnell, werde die tage nochmal Foto's für dich von momo machen

28.01.2012, 13:14

Forenbeitrag von: »Kirsche32«

[27243] Momo, Roborowski, weiblich, wildfarben ca. 6 Monate *reserviert*

Ja man muß auch anderen eine Chance geben Es ist kein Platz mehr da.... Ich freue mich sehr für Momo das sie bei chibimoon einzieht...

27.01.2012, 18:32

Forenbeitrag von: »Kirsche32«

[27243] Momo, Roborowski, weiblich, wildfarben ca. 6 Monate *reserviert*

So die MFG steht zum größten Teils.. Momo ist bereits fest reserviert und wartet nun ungeduldig auf ihre entgültige Heimreise nach Darmstadt zu chibimoon...( Jessy ) ... Wir freuen uns sehr das Momo dort einziehen darf...

26.01.2012, 13:05

Forenbeitrag von: »Kirsche32«

[27243] Momo, Roborowski, weiblich, wildfarben ca. 6 Monate *reserviert*

Momo hat bereits eine Interessentin.. wir sind gerade auf der Suche nach einer passenden MFG.. Momo ist eine kleine aufgeweckte Robo-Dame.. sie ist sehr flink und neugierig unterwegs.. Leckerlis möchte sie derzeit noch nicht aus der Hand nehmen, aber das wird sich sicherlich noch geben.

25.01.2012, 12:24

Forenbeitrag von: »Kirsche32«

[27243] Momo, Roborowski, weiblich, wildfarben ca. 6 Monate *reserviert*

Name: Momo Geschlecht: weiblich Alter: ca. 6 Monate Herkunft: private Abgabe Übernommen am: 25.01.2012 Gewicht: -folgt- Futter: Zwerghamsterfutter aussortiert Charakter: flink und sehr neugierig Momo wird bundesweit mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Momo ist eine kleine aufgeweckte Robo-Dame.. sie ist sehr flink unterwegs..aber ihre Neugierde lässt sie dann ab und an doch mal stoppen und gucken was es da so neues gibt. Momo ist nun auf der Suche nach einen neuen KG....

23.01.2012, 20:39

Forenbeitrag von: »Kirsche32«

Wackelig und kahle Stelle im Fell

also ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnten auch Milben sein... oder ein Hautpilz.. hier das habe ich gerade bei diebrain gefunden.. falls du das noch nicht selbst gelesen hast.. falls das bei deinem Hamster so zutreffen sollte... http://www.diebrain.de/hiext-pilz.html sonst weiß ich auch nicht.. aber ein Hautpilz ist ebenfalls auf den Menschen übertragbar... Gute Besserung

20.01.2012, 20:02

Forenbeitrag von: »Kirsche32«

(63067) Odo, Agouti, männlich, ca. Juli 2011 ausgezogen

So der kleine Odo ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen... Er bewohnt übergangsweise meinen PS-Käfig und findet diesen auch richtig gut.. jedenfalls ist Odo ein absoluter Kletterkünstler... erstaunlich welche Leistung er erbracht hat.. Leider hatte er seine Kletterkünste eingestellt, als die Kamera angeschaltet wurde... tja man verrät halt nicht jedem seine Kunst...

06.01.2012, 16:15

Forenbeitrag von: »Kirsche32«

(63067) Odo, Agouti, männlich, ca. Juli 2011 ausgezogen

und wenn alles klappt.. was ich stark annehme..dann zieht Odo bald hier nach Harpstedt zu meiner Bekannten.. *freu* ....

17.12.2011, 20:30

Forenbeitrag von: »Kirsche32«

[27***] Naldo, Teddyhamster, männlich, BE-Cream, geb. ca. Juni 2011 *reserviert*

Naldo´s Chancen, dass er bei uns sein Eigenheim bekommt, stehen derzeit sehr gut :-) Ich bin verliebt

15.12.2011, 18:54

Forenbeitrag von: »Kirsche32«

[27***] Naldo, Teddyhamster, männlich, BE-Cream, geb. ca. Juni 2011 *reserviert*

Heute ist der kleine Naldo bei uns eingezogen. Naldo stammt aus einer Privatabgabe. Er lebt in einem viel zu kleinen Käfig... Naldo ist ein absoluter Traumhamster, handzahm. Er lässt sich streicheln, anfassen und hochnehmen. Naldo ist nun auf der Suche nach einem ganz lieben KG mit viel Platz zum laufen usw. Ein absoluter Bilderbuchhamster

15.12.2011, 18:51

Forenbeitrag von: »Kirsche32«

[27***] Naldo, Teddyhamster, männlich, BE-Cream, geb. ca. Juni 2011 *reserviert*

Name: Naldo Alter: geb. ca. Juni 2011 Herkunft: Privatabgabe Übernommen am: 15.12.2011 Gewicht: folgt Futter: Zoodi Teddyhamster Charakter: Handzahm, lässt sich streicheln, anfassen, hochnehmen Gehegegröße: mind. 100x50 cm oder größer Kontakt: per PN: Kirsche32 per Mail: Kirsche32@hamster-in-not.de