Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

30.06.2012, 15:23

Forenbeitrag von: »Becky«

Feivels neue Einrichtung

Dankeschöön Bei uns gibt es ein Kaff weiter nur so einen kleinen "billig" Baumarkt da schneiden die einem das nicht zu, da gibt es nur vorgeschnittene Sperrholzplatten 80x50 und die muss man sich dann so mitnehmen Wenn ich mal wieder Bastele fahr ich mal zu einem größeren Baumarkt, evtl der mit dem Bieber da machen die das ja bestimmt

29.06.2012, 19:49

Forenbeitrag von: »Becky«

Feivels neue Einrichtung

Danke Ich hatte auch schon überlegt noch so einen Buddelturm zu bauen, leider weiß ich nicht ob dann noch genug platz für das WW ist ich muss das nochmal durchplanen MiHa´s brauchen ja auch viel größere Einrichtung als Zwerge und ich hab immoment nur Mindestgröße Ich halte aber schon fleißig auschau nach was größeren

29.06.2012, 18:33

Forenbeitrag von: »Becky«

Feivels neue Einrichtung

Ich hab hier mal die fertige Rennbahn, perfekt ist was anderes aber ich bastel sowas zum ersten mal Sie ist 25cm hoch,16cm breit und 50cm lang, die Rennbahn wird dann schlüssig mit dem Häuschendach sein und so hat der kleine dann praktisch eine Ebene von 75cm länge Und hier mal die schicken Blümchen auf der Rennbahn, die zwar eigentlich nicht zu einem Jungen passen, aber ich bin immerhin schon den Kompromiss eingegangen keine Lila oder Pinken Servietten zu nehmen

28.06.2012, 20:30

Forenbeitrag von: »Becky«

Feivels neue Einrichtung

Da ich ja bald den kleinen Feivel per MFG zu mir kutschiert bekomme habe ich mal angefangen zu basteln... Er bekommt neben dem Schlafhaus Noch eine Rennbahn und ein schickes Sandbad von mir gebastelt, die sind aber noch nicht fertig und müssen noch verziert werden Ich hab nicht das tollste Werkzeug dementsprechend ist nicht alles ganz grade, aber ich glaub einen Hammi stört das nicht so Hier mal das Schlafhaus, es bekommt noch eine Trennwand, Stelzen damit ich hoch einstreuen kann und einen Bode...

25.06.2012, 20:46

Forenbeitrag von: »Becky«

[75180] Mittelhamster Babies, * Feivel * Tony * Yasha * Tanya *, 4 Wochen alt, suchen bald ein liebevolles Zuhause!

Ich hoffe hier meldet sich bald nochmal jemand für die Mädels ... Rote Äuglein sind doch auch was schönes, ich versteh immer garnicht was manche daran so schlimm finden

20.06.2012, 14:45

Forenbeitrag von: »Becky«

[75180] Mittelhamster Babies, * Feivel * Tony * Yasha * Tanya *, 4 Wochen alt, suchen bald ein liebevolles Zuhause!

Ich würde mich übrigens für Feivel interessieren, Dove Banded ist meine Lieblingsfarbe Mit kleinn Hamstern kenne ich mich allerdings nicht aus, wie lang brauchen denn so kleine bis sie zum Auszug bereit sind ?