Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

19.02.2015, 10:24

Forenbeitrag von: »karlson«

[37213 Witzenhausen] Frederike, Goldhamster, weiblich, silver grey DS, ca * Juli *ausgezogen*

Hallo, weil Frederike immer noch kein Zuhause hat und meine Prüfungen nun erstmal hinter mir liegen, versorge ich euch mit neuen Fotos! Für Frederike würde ich mir ein abwechslungsreich gestaltetes neues Heim wünschen, mit Leuten bei denen sie viel Aufmerksamkeit und nach Möglichkeit ganz oft Auslauf haben darf - sie sorgt schon dafür, dass das nicht zu eintönig wird. "Bösartig" kaputt macht sie nichts, sie gestaltet nur alles nach ihren Vorstellungen um, dazu gehört auch, sämtliches Streu ins H...

22.01.2015, 21:38

Forenbeitrag von: »karlson«

[37213 Witzenhausen] Frederike, Goldhamster, weiblich, silver grey DS, ca * Juli *ausgezogen*

Hallo Kia und alle Anderen, leider hat Frederike immer noch kein Zuhause gefunden - es gab einige Anfragen, aber leider kein endgültiges Zuhause dabei. Ich werde am Wochenende nochmal für Bilder sorgen, vielleicht verliebt sich dann ja jemand in die hübsche Maus

05.01.2015, 22:49

Forenbeitrag von: »karlson«

[37213 Witzenhausen] Frederike, Goldhamster, weiblich, silver grey DS, ca * Juli *ausgezogen*

Hallo, hier kommen wie versprochen die Bilder Frederike ist mittlerweile richtig früh anzutreffen, heute zum Beispiel gegen 19.30Uhr und dann ist sie beschäftigt, ihr Gehege umzugestalten Das ist immer richtig nett zu beobachten, da am nächsten Morgen nichts mehr da ist, wo es am Vorabend noch war. Ebenso lässt sie sich nun auch anfassen, nimmt gelegtlich mal ein Kernchen aus der Hand. Hier das Beweisfoto: Da sie wirklich gerne aktiv ist, würde ich mich freuen, wenn sie ein schönes, abwechslungs...

05.01.2015, 09:24

Forenbeitrag von: »karlson«

[37213 Witzenhausen] Frederike, Goldhamster, weiblich, silver grey DS, ca * Juli *ausgezogen*

Frederike sucht nach einigen erfolglosen Anfragen immer noch eigene KG Heute Abend - versprochen - kommen neue Fotos von der Süßen Maus

02.12.2014, 13:12

Forenbeitrag von: »karlson«

[37213 Witzenhausen] Frederike, Goldhamster, weiblich, silver grey DS, ca * Juli *ausgezogen*

Ich kann nach wie vor nur schwärmen von der kleinen Hamsterlady & damit ihr das auch tut, stelle ich heute Abend wieder Bilder von dem Zauberhaften Wesen ein

09.11.2014, 10:13

Forenbeitrag von: »karlson«

Amina's Reich - 256x60cm-Eigenbau

Wow, Anja! Wo kann man das in Auftrag geben? Ich find kein Bestellformular! Spaß beiseite: Da kann sich die kleine Amina echt glücklich schätzen! Schaut nach ganz viel Freude für Hamster und KG aus!

04.11.2014, 22:45

Forenbeitrag von: »karlson«

[37213 Witzenhausen] Frederike, Goldhamster, weiblich, silver grey DS, ca * Juli *ausgezogen*

Frederike ist echt eine süße Maus Aktuell steht sie so gegen 21.00 Uhr auf, lässt sich anfassen, aber hat Angst, wenn die Hand über ihr ist. Ich vermute, sie ist ziemlich oft grob hochgenommen worden. Sie radelt unheimlich viel und liebt Haselnuss, das bekommt sie bei mir als Trester (eingeweicht, püriert und ausgewrungen). Sie ist neugierig, aber bisher eher ruhig, überhaupt nicht randalig. Einfach eine Zaubermaus

01.11.2014, 20:57

Forenbeitrag von: »karlson«

[37213 Witzenhausen] Frederike, Goldhamster, weiblich, silver grey DS, ca * Juli *ausgezogen*

Frederike Alter: geboren wahrscheinlich im Juli Farbe: silver grey Herkunft: Privatabgabe Futter: übers Futterparadies Charakter: neugierig, weiteres folgt Vermittlung in Gehege ab 100x50cm/5000m², nicht in unlackierte Holzgehege, lies am besten noch die Vermittlungsvoraussetzungen, Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr Schwangerschaftsquarantäne bis zum 17. November. Wenn du dich verliebt hast, schreibe mir - karlson - hier per PN oder eine Mail an lotteeundleo[at]yahoo.de

15.10.2014, 21:52

Forenbeitrag von: »karlson«

Bo's Gehege - 256x60cm-Eigenbau

Wow, Anja, das ist ja bombastisch

25.08.2013, 15:02

Forenbeitrag von: »karlson«

[84* Landshut] Bijou, Hybrid, weiblich, agouti, ca *August '12 *ausgezogen*

Bijou wurde gerade von ihren neuen KGs abgeholt. Das lange Warten hat sich sehr gelohnt

29.07.2013, 22:46

Forenbeitrag von: »karlson«

63067 Offenbach, Fritz, Campell, männlich, opal, 11.06.13 *ausgezogen*

Oh, sunny, das ist so gemein. Ich spekulier' doch schon so lange auf eine Gruppe und die sind echt herzallerliebst

27.07.2013, 09:25

Forenbeitrag von: »karlson«

[84* Landshut] Bijou, Hybrid, weiblich, agouti, ca *August '12 *ausgezogen*

Bijou ist leider immer noch auf der Suche. Bilder reiche ich heute Abend nach.

16.06.2013, 15:21

Forenbeitrag von: »karlson«

[84* Landshut] Bijou, Hybrid, weiblich, agouti, ca *August '12 *ausgezogen*

Hallo Bijou ist jetzt schon über 6 Monate bei mir in der Pflegestelle, das ist fast 1/4 eines Zwerghamster-Lebens! Darum hab ich euch jetzt noch mal ein paar Bilder von der kleinen Maus mitgebracht. Wer sich Bijou ins Haus holt, holt sich Lebens ins Haus: Alles wird untergebuddelt und inspiziert und abgeschnüffelt, es wird eifrig durchs Gehege gewuselt und neugierig auf alles und jeden ist sie sowieso. Im Umgang ist sie absolut unkompliziert, futterzahm ist sie auf jeden Fall, man sollte sie nur...