Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

24.08.2012, 21:55

Forenbeitrag von: »biggi«

Hallo Pluechen

Zitat von »Pluechen« Hallöle, woooow da will ich auch wohnen. Ich hab jetzt aber mal ne Frage. Ich bin absolut nicht der Kenner von Zwergen ich weiß nur das die viel Sand brauchen. Ist da die Grundfläche nicht zu klein? Vielleicht kommt es auf den Fotos nur nicht so rüber, aber er kann sich ja da nicht kreuz und quer durch den Sand schmeißen, oder? Ist nicht böse gemeint. Liebe Grüße Sarah Bin da auch net so der Profi. Der Sandbereich hat ca. 32x40 cm. Unter der Treppe ist offen und hinter dem ...

22.08.2012, 22:09

Forenbeitrag von: »biggi«

Jacky Daniels sein Detolf-home

Hallo, wollen euch mal Jacky & sein Zuhause vorstellen. Detolf mit Expedit Untersatz. Detolf ist Unterteilt in 4 Segmente. Segment 1- Buddel-Abteil ca. 20 cm Einstreu mit verschiedenen Unterschlupfmöglichkeiten. Segment 2- Wohn-Abteil mit: Haus und Dachterasse - innen verschiedene Kammern mit abnehmbarem Dach. Terasse mit Laufrad und Fliesenboden. Segment 3- Bade Oase mit weißem und rotem Sand. Segment 4- Wellness Bereich mit Kokosstreu + Aufgang zum Loft Bereich. Mit weichem Moos als Lauffläche...