Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

28.12.2013, 20:35

Forenbeitrag von: »Hallifaxi«

[341.. Kassel] Schnute, Hybrid, männl., Agouti (Fleckenzwerg) , ausgewachsen [bleibt]

Huhu, Schnute hat ein neues Heim gefunden! Gerade packt er seine Koffer und zieht um. Ganz so weit muss er aber nicht reisen... nur ein Zimmer weiter und raus aus dem Pflegie-Gehege, rein in sein Eigenheim. Schnute ist so ein putziges, drolliges, muffeliges Kerlchen... das kann ich gar nicht mehr abgeben. Hier kann also zu und ab in's Happy End! *freutsichwieeinSchnitzel*

28.12.2013, 20:32

Forenbeitrag von: »Hallifaxi«

[34* Kassel] Maja, Roborowski, weiblich, wildfarben, Alter unbekannt -ausgezogen-

Oh Gott ist das cool! Ich freu mich riesig! Klasse... drücke feste die Daumen, dass alles reibungslos abläuft und die Maus bald im neuen zuhause ihre Speedy-Gonzales-Runden drehen kann. Hach, wat is dat schön!

18.12.2013, 13:54

Forenbeitrag von: »Hallifaxi«

[341.. Kassel] Schnute, Hybrid, männl., Agouti (Fleckenzwerg) , ausgewachsen [bleibt]

Ja, gibt's denn das... das Schnütchen hatte bis heute noch keine einzige echte Anfrage... . Dabei sitzt er quasi auf gepackten Koffern... das Futterlager ist prall gefüllt und reicht auch für längere Fahrten.

11.12.2013, 20:50

Forenbeitrag von: »Hallifaxi«

[36* Fulda] Spencer, Teddyhamster, männlich, Golden Satin, geb. ca. Mai 2013

*Spam-Modus-an* Ich find ihn einfach nur abartig süß... . Waaaaaahhh... würden hier nicht schon zwei dicke Viecher rumplüschen... . Sowas von Beuteschema- männlich, WiFab SATENG (SATENG, Leute!!!!) udn auch noch ein Teddy mit Bärchengesicht und knopfaugen und Fledermausöhren! Hallo?! Was muss man da noch groß überlegen, wenn man was frei hat? Traumtierchen! Drücke feste die Daumen, dass Spencer noch vor Weihnachten ein tolles, neues Heim findet. Finde ihn einfach nur wunder-wunder-wunderschön. *...

24.11.2013, 20:57

Forenbeitrag von: »Hallifaxi«

[341.. Kassel] Fee, Roborowski Zwerghamster, Agouti, *ca. 06.2013 *vermittelt*

Da es heute spontan gepasst hab, hab ich das Mäuschen gerade bei ihrer neuen KG angeliefert! VERMITTELT! WUHUUUUU!

22.11.2013, 20:26

Forenbeitrag von: »Hallifaxi«

150x50x50cm für....

Und uns veräppeln... . Tzzzzzz. Aber Glückwunsch zum Neuzugang.

22.11.2013, 01:00

Forenbeitrag von: »Hallifaxi«

[341.. Kassel] Schnute, Hybrid, männl., Agouti (Fleckenzwerg) , ausgewachsen [bleibt]

Soooo... . Das Schnütchen hat sich eingelebt und durfte nun zum zweiten mal in den Auslauf (das mit dem Hamstertaxi klappt nun recht gut ). Er ist im Auslauf sehr agil, kommt neugierig auf Pflege-KGs Socken, sucht emsig Leckerbissen, buddelt gern und hat einfach Spaß. Zwischendurch wird immer mal ein Päuschen eingeschoben und dann geht es weiter. Handzahm ist er noch nicht, aber wir arbeiten dran. Er nimmt ganz lieb Futter aus den Fingern und will immer mehr. Wie ihr seht.. er färbt sich gerade ...

20.11.2013, 16:23

Forenbeitrag von: »Hallifaxi«

[34* Kassel] Asa Butterfield, Hybrid, männlich, agouti, ca. März 2013 *ausgezogen*

Huhu, so ein niedliches Zwergi. :-) Und vor allem- handzahm! Also wer da noch widerstehen kann... .

20.11.2013, 16:19

Forenbeitrag von: »Hallifaxi«

[34* Kassel] Maja, Roborowski, weiblich, wildfarben, Alter unbekannt -ausgezogen-

Hihi... bei der Geschwindigkeit wird sicher selbst Speedy Gonzales neidisch. Hab sie ja auch schon kurz sehen dürfen- eine so süße Maus! :-) Drücke ihr fest die Daumen, dass auch sie ganz bald gut unterkommt. :-)

20.11.2013, 16:16

Forenbeitrag von: »Hallifaxi«

70* [Filderstadt] Paul, Campbell, blue, geb. ca. April 2013 *ausgezogen*

Wow, na das ist mal Rekord! :-) Drücke ebenfalls die Daumen, dass alles weitere auch noch so fix klappt.

19.11.2013, 00:24

Forenbeitrag von: »Hallifaxi«

[76* Karlsruhe] Galileo, Hybrid, männl., agouti, geb. 26.08.2013

Oh Gott, ist der süß! O.O Diese Öhrchen! Drücke fest die Daumen, dass diese Zuckernase, bald in einem neuen Heim rumwuseln darf. Purer Zucker! DieseOhren...dieseOhren...dieseOhren...dieseOhren...dieseOhren *quietsch*

15.11.2013, 12:29

Forenbeitrag von: »Hallifaxi«

[341.. Kassel] Fee, Roborowski Zwerghamster, Agouti, *ca. 06.2013 *vermittelt*

Eine Runde Daumendrücken bitte... Fee hat eine ganz klasse Anfrage mit riesiger Grundfläche! Das wäre ein Träumchen. Edit: So, Fee ist nun fest reserviert. Sie wird Ende November/Anfang Dezember in ein absolutes Traumzuhause ziehen. Ein echtes Roboparadies.

04.11.2013, 14:17

Forenbeitrag von: »Hallifaxi«

[341.. Kassel] Fee, Roborowski Zwerghamster, Agouti, *ca. 06.2013 *vermittelt*

Name: Fee Alter: ca. Juni 2013 Gewicht: 17g (04.11.13) Farbe: Agouti Charakter (Stand 11.11.): Fullspeed-Fee ist ein typischer Robo. Wie jeder Robo ist sie ein echter Flitzer! Fee hat in ihrem Laufrad ordentlich Tempo drauf und hält dieses auch ziemlich lang durch. Sie ist immer mal wieder auch am Tag aktiv und dreht dann ein paar Runden im Laufi, futtert was oder sandbadelt ausgiebig. So richtig wach ist sie ab 20.30Uhr/21.00Uhr und ab da ist Robopopo-Kino angesagt. Ihr macht Licht wenig aus; ...

04.11.2013, 14:05

Forenbeitrag von: »Hallifaxi«

[341.. Kassel] Schnute, Hybrid, männl., Agouti (Fleckenzwerg) , ausgewachsen [bleibt]

Name: Schnute Alter: ca. 01.11.12 (genaues Datum unbekannt, ausgewachsen) Gewicht: 48g (17.12.13) Farbe: Agouti (färbt sich gerade um/Winterfellansatz) Charakter (Update 18.12.): Schnute ist ein absoluter Buddelfreak. Er liebt es Gänge und Höhlen anzulegen; damit beschäftigt er sich ausgiebig. Aber er ist auch viel oberirdisch anzutreffen- das Futter findet sich ja nicht von allein. Er kommt am Abend gegen 21Uhr raus, dreht eine Runde und schaut, was Pflege-KG so in den Napf getan hat. Noch bes...

30.10.2013, 13:29

Forenbeitrag von: »Hallifaxi«

(60433) Frankfurt - Oskar, Teddyhamster, männlich, golden satin, geb.: 26.06.2013 *ausgezogen*

GottoGottoGott... Schon wieder so ein hübscher Sateng-Bubi! Wahnsinnig hübsch... . Leider genau mein Beuteschema, aber kein ES-Platz frei... . Hrrrrghs... . Drücke feste die Daumen, dass er ganz bald endlich ein neues schönes Heim findet.

30.10.2013, 13:24

Forenbeitrag von: »Hallifaxi«

[36* Fulda] Spencer, Teddyhamster, männlich, Golden Satin, geb. ca. Mai 2013

Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhh... . Ich weiß schon, warum ich mir hier eigentlich keine Hamster mehr angucken wollte. Männchen, Teddy, Sateng und dann noch so ein wunderschönes WiFab!