Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

11.11.2011, 09:36

Forenbeitrag von: »Becci«

(35***) Robodame Kimmy sucht neuen KG

Hallo Kimmy hat ihr Zuhause gefunden Bei mir

09.11.2011, 23:37

Forenbeitrag von: »Becci«

(35***) Robodame Kimmy sucht neuen KG

KIMMY, ROBO, EIN JAHR ALT Status: *zuvermitteln* Name: Kimmy Alter: ca 1 Jahr (geb. ca. Dez. 2010) Geschlecht: Weiblich Übernommen: 9. November 2011 Herkunft: Kimmy stammt aus einer Kleinanzeige. Ihre Vorbesitzer "hatten keine Zeit mehr" für sie Charakter: Wie alle Robos ist Kimmy eher ein Beobachtungstier, aber hält einen mit ihrer quitsch lebendigen Art selbst beim beobachten immer auf Trapp. Mit ihr wird es nie langweilig. Laut ihrer Vorbesitzerin steht sie erst später auf. Sobald ich näheres...

25.08.2011, 14:24

Forenbeitrag von: »Becci«

[35* Lahntal] Miss Sophie, Teddyhamster, weiblich, 4 Monate *reserviert*

Hallo Sie wird in 3,5 Stunden abgeholt, somit kann der Thread verschoben werden

19.08.2011, 19:49

Forenbeitrag von: »Becci«

[35* Lahntal] Miss Sophie, Teddyhamster, weiblich, 4 Monate *reserviert*

Hallo Leider wurde daraus nichts.. Also weiter Daumen drücken, oder mag jemand die süße haben?

17.08.2011, 22:42

Forenbeitrag von: »Becci«

[35* Lahntal] Miss Sophie, Teddyhamster, weiblich, 4 Monate *reserviert*

Hallo Heute hat sich jemand für die Süße gemeldet Leider weiß ich noch nicht, woher dieser jemand kommt, aber das würde sich bestimmt regeln lassen per MFG Daumen drücken, dass bei dem "eventuellem neuen Zuhause" alle Regeln erfüllt werden Heute ist sie zum ersten mal auf meinem Arm rum geklettert

16.08.2011, 14:17

Forenbeitrag von: »Becci«

[35* Lahntal] Miss Sophie, Teddyhamster, weiblich, 4 Monate *reserviert*

Huhu Sie ist hier auch eine wirklich ganzzzz liebe Sie gräbt jedes mal den Käfig um, wenn ich gucken komm Am liebsten isst sie Möhren, körnigen Frischkäse und von Bebivita (4x100Gramm Pack) Birne mit Apfel Wer mag der4 Knutschkugel ein Heim geben?

13.08.2011, 22:44

Forenbeitrag von: »Becci«

[35* Lahntal] Miss Sophie, Teddyhamster, weiblich, 4 Monate *reserviert*

Huhu Die klene ist jetzt hier und ist schon ganz fit und ausgeschlafen Sie wartet so ungeduldig auf ein neues Heim Ich kann sie Hessenweit ins neue Zuhause bringen oder auch per MFG los schicken (Neuer Standort 35094)