Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

03.04.2013, 11:38

Forenbeitrag von: »ikaos«

Größe des Laufrades für Goldhamster

Vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Das Wodent Wheel habe ich mir auch schon angeschaut, aber ich finde beim 27er die 7 cm Breite etwas wenig. Aber da könnte ich dann auch das 30er nehmen, das nimmt auch weniger Platz weg als das Holzlaufrad. (Ist zwar nicht so schick, aber der Hamster wird es mir wohl danken) Mein Mucki hätte die letzten 3 Monate nicht mehr in das 27er Wodent Wheel gepasst aufgrund seiner starken Wassereinlagerungen. Da würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und das breite...

03.04.2013, 10:19

Forenbeitrag von: »ikaos«

Größe des Laufrades für Goldhamster

Obwohl ich nun im Laufe der Jahre schon viele Hamster berherbergt habe, muss ich nun doch mal eine Frage bzgl. der Größe des Laufrades loswerden. Ich plane gerade eine neue Einrichtung für einen Goldi in einem 120x40x50 Aqua. (Mein Mucki ist leider letzte Woche im Alter von 2 Jahren und 10 Monaten gestorben ) Da die Einrichtung nach fast 3 Jahren aber entsprechend heruntergewirtschaftet ist habe ich alles entsorgt und möchte neu einrichten. Ich habe bisher immer ein Laufrad mit 25cm Durchmesser ...

12.03.2013, 10:20

Forenbeitrag von: »ikaos«

[45...Essen] Yasu, Goldhamster, w, golden *12/2012 *ausgezogen*

Die ist ja zauberhaft Wenn ich jetzt einen Platz frei hätte.