Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

26.02.2014, 22:42

Forenbeitrag von: »Cinzano«

[45... Essen] Farlana und 4 Kobolde *haben jetzt Einzelthreads*

Hallo, deine Threads weiß ich mittlerweile schon mit vorsicht zu genießen *nein, nein, nein - tiiiiiiiief durchatmen - augenschließen - NEIN - okay, bereit und KLICK* Die Bilder sind einfach der Wahnsinn und die Hamster einfach unfassbar süß! Da bin ich mir mehr als nur sicher, dass sie nicht lange auf ihr Zuhause warten müssen. Wo können wir uns zum Fotokurs anmelden?

30.01.2014, 00:16

Forenbeitrag von: »Cinzano«

[732..]Berti und Berta, Teddys, m+w, Zobel weißband, geb. Dez. 2013

Och jööö Was für süße Plüschibabies! Da muss sicherlich nicht lange gewartet werden

25.01.2014, 12:26

Forenbeitrag von: »Cinzano«

[36* Fulda] Kira, Goldhamster, weiblich, BE Cream Banded, geb. Anfang 2013 *reserviert*

Warum ist es denn hier so still um die süße Maus Hat denn etwa keiner die niedlichen neue Bilder gesehen? Sie ist bestimmt ein Hamsterchen, dass einen den ganzen Abend lang unterhält und auf Trab hält.

20.01.2014, 01:17

Forenbeitrag von: »Cinzano«

[36* Fulda] Keno, Teddyhamster, männlich, Zobel, geb. Anfang 2013 *vermittelt*

Hach was für ein süßes Igelchen Ich möchte dich bitten, dass du dir nicht immer die niedlichsten Pflegis aussuchst, wenn ich voll bin. Das ist wirklich nicht fair..

15.01.2014, 15:29

Forenbeitrag von: »Cinzano«

[85521 Ottobrunn] Fay, Goldhamster, Cream Satin, *ca. Mitte Sep 2013 *ausgezogen*

Was für ein bildschönes Glänzetier Ich kann gar nicht glauben, dass sie noch keine ernsthaften Anfragen bekommen hat Hoffentlich bekommst deine Kamera wieder schnell in Gang!

31.12.2013, 12:29

Forenbeitrag von: »Cinzano«

[36* Fulda] Keno, Teddyhamster, männlich, Zobel, geb. Anfang 2013 *vermittelt*

Ohhhh mein Plüschkugelradar schlägt Alarm! Was für ein schnuffiges Kerlchen! Mehr Fotos bitte direkt an mich senden

16.12.2013, 09:56

Forenbeitrag von: »Cinzano«

63067, Offenbach, Omesha, Goldhamster, weiblich, Black Banded Polywhite, geb. 03.09.2013 *asugezogen*

So ein süßes Mäuschen Und umso unverständlicher, dass die Schwestern bislang noch keine Anfrage bekommen haben. Die 3 sind einfach bildschön! Schwesterchen Ophelia durfte zu uns ziehen und steht seither jeden Abend früh auf der Matte und möchte Unterhaltung Wer unseren Quatschkopf im neuen Zuhause besuchen will, kann sich gern hier ein paar Bilder ansehen: http://plueschkugeln.jimdo.com/2013/12/1…an-mich-selbst/ http://plueschkugeln.jimdo.com/2013/12/1…ichteln-teil-i/ Obwohl sie die Zurückhalten...

14.12.2013, 11:38

Forenbeitrag von: »Cinzano«

[36* Fulda] Spencer, Teddyhamster, männlich, Golden Satin, geb. ca. Mai 2013

Es ist mir einfach unbegreiflich, wie so ein toller Hamster so lang auf ein Zuhause warten muss! Ein bildschöner Bub mit toller Ausstrahlung.

04.11.2013, 17:55

Forenbeitrag von: »Cinzano«

[36* Fulda] Spencer, Teddyhamster, männlich, Golden Satin, geb. ca. Mai 2013

Hallo, wer kann dieser niedlichen Plüschkugel widerstehen? Unter anderen Umständen würde ich den Süßen direkt einpacken und zu mir verfrachten lassen! Alle, die noch ein freies Plätzchen bei sich haben, sollten sich sputen, so ein niedliches Bärchen wartet sicherlich nicht lange