Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 242.

29.10.2016, 19:29

Forenbeitrag von: »DrachenFee«

[79111 Freiburg] Thoryn, Hybrid, männlich, blue mottled silvering, Alter unbekannt *ausgezogen*

Bei mir hat sich an den äusseren Umständen etwas geändert, so das ich leider doch wieder von der Vermittlung Abstand nehmen musste....

25.09.2016, 18:13

Forenbeitrag von: »DrachenFee«

[79111 Freiburg] Thoryn, Hybrid, männlich, blue mottled silvering, Alter unbekannt *ausgezogen*

Zitat von »McCooky« Oh nein wie schade Aber freut mich natürlich für den kleinen! Falls er aber doch noch frei wird, hab mich bitte inm Hintergedanken Nööö meiner Nein Spaß beiseite, da war ich minimal schneller. Sorry.... Aber schön das er gleich noch mehr Interessenten hat.

18.09.2016, 13:56

Forenbeitrag von: »DrachenFee«

[85521 Ottobrunn] Merlin, Teddyhamster (männlich) , Golden DS, *ca Jan 2016 *bleibt*

Da es für Merlin keine richtigen Anfragen gibt und hier ein Endplatz frei geworden ist, darf der hübsche Mann nun endgültig hier bleiben....

29.07.2016, 18:58

Forenbeitrag von: »DrachenFee«

[85521 Ottobrunn] Merlin, Teddyhamster (männlich) , Golden DS, *ca Jan 2016 *bleibt*

Liebe Interessenten leider befinde ich mich für die nächsten Wochen auf Reha und kann deswegen nur sporadisch antworten. Ich bitte um Verständnis wenn die Rückmeldeung länger dauert, da es hier kein vernünftiges Internet gibt.

10.07.2016, 22:38

Forenbeitrag von: »DrachenFee«

[85521 Ottobrunn] Merlin, Teddyhamster (männlich) , Golden DS, *ca Jan 2016 *bleibt*

Merlin sucht doch wieder. Seine Interessentin ist gerade abgesprungen weil ihr mein Ablauf doch zu aufwändig war....

10.07.2016, 22:37

Forenbeitrag von: »DrachenFee«

[85521 Ottobrunn] Toffee, Teddyhamster (männlich) , Choco Banded, *ca Jan 2016 *ausgezogen*

Toffee ist täglich ab ca 21.30 unterwegs und auch sehr am Menschen interessiert wenn auch etwas skeptisch. Neue Fotos folgen bald, nur momentan geht mein Fotoprogramm nicht....

17.06.2016, 12:57

Forenbeitrag von: »DrachenFee«

[85521 Ottobrunn] Merlin, Teddyhamster (männlich) , Golden DS, *ca Jan 2016 *bleibt*

Es gibt tatsächlich Menschen die einem Phantömchen eine Chance geben. Merlin hat eine sehr vielversprechende Anfrage.

16.06.2016, 12:47

Forenbeitrag von: »DrachenFee«

[85521 Ottobrunn] Merlin, Teddyhamster (männlich) , Golden DS, *ca Jan 2016 *bleibt*

Merlin ist leider inzwischen das was man als Phantom bezeichnen kann. Er traut sich erst raus wenn alles dunkel und leise ist. Leider bekommt man so auch keine neuen Fotos von ihm hin und seine Chancen auf ein neues Heim sinken. Ich hoffe jedoch trotzdem das es jemanden dort draussen gibt der ihm eine Chance gibt, denn die Möglichkeit das er sich dann verändert und man ihn zumindest sieht ist ja immernoch gegeben....

16.06.2016, 12:44

Forenbeitrag von: »DrachenFee«

[85521 Ottobrunn] Toffee, Teddyhamster (männlich) , Choco Banded, *ca Jan 2016 *ausgezogen*

Hallo, ich bin Toffee Ich bin ein netter, aufgeweckter Teddymann und lasse mich problemlos auf die Hand nehmen. Ich bin ein properes Kerlchen und brauche deswegen auch etwas mehr Platz. Mein erstes Frauchen war auch schon sehr toll und hat mich nicht in einen dieser Minikäfige gesteckt, aber trotzdem möchte ich sehen ob es da draussen ein super tolles Heim für mich gibt. Wenn ihr Fragen zu mir habt oder vielleicht sogar ein passendes Heim, dann schreibt doch meiner neuen Pflege-KG. Ich geh jetzt...

16.06.2016, 12:36

Forenbeitrag von: »DrachenFee«

[85521 Ottobrunn] Toffee, Teddyhamster (männlich) , Choco Banded, *ca Jan 2016 *ausgezogen*

Name: Toffee Alter: ca Jan 2016 Herkunft: Kleinanzeige Übernommen am: 16.06.2016 Gewicht: 170 g Futter: Nagers Futterstube All Inklusive Goldhamstermischung Charakter: neugierig, aufgeschlossen, handzahm Aufstehzeit noch unbekannt Gehegegröße: mindestens 6.000cm² mit mind. 120 cm in der Länge oder der Diagonale (z.B. 120x50 cm) – je größer desto besser --Keine Vermittlung in Gitterkäfige oder unlackierte/ unbeschichtete Holzgehege-- Vermittlungsvoraussetzungen: Besonderheiten: Vermittlung ab so...

22.05.2016, 11:54

Forenbeitrag von: »DrachenFee«

[85521 Ottobrunn] Merlin, Teddyhamster (männlich) , Golden DS, *ca Jan 2016 *bleibt*

Merlin ist leider sehr schüchtern und traut sich erst im Dunkeln raus. Bekommt man ihn aber zu Gesicht dann ist er schon fast neugierig und beschaut sich den Menschen genau.... Neue Fotos folgen bald....