Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.03.2016, 11:37

(74847 Obrigheim) Billy, Goldhamster, männlich, Black Banded, geb. ca. Ende 2014 *bleibt als Dauerpflegling*



Name: Billy

Alter: lt. Vorbesitzer geb. Ende 2014

Herkunft: Privatabgabe

Charakter: Tendenz zum Phantömchen, wenn man ihn jedoch antrifft, ist er ein total nettes Bärchen :love:

Aktuelle Aufstehzeit: ca. 21 Uhr

Gehegegröße: mind. 0,7 m² Innengrundfläche (z. B. 120 x 60 cm), je größer desto besser


Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr und Übernahmevertrag.


Kontakt: hamsterchen@web.de

2

02.03.2016, 11:39



Der freundliche Billy war das Haustier eines Kleinkindes und wurde von dessen Mutter abgegeben, da das kleine Mädchen kein Interesse mehr an ihm hatte. In seinem vorherigen Zuhause wurde er oft tagsüber geweckt und lebte in einem winzig kleinen Holzterrarium ohne Sand und ohne Laufrad. :(

Nun ist er auf der Suche nach einem großzügigen, ruhigen Zuhause bei einer erfahrenen und rücksichtsvollen KG.

Billy steht aktuell relativ spät auf, aber wenn man ihn antrifft, ist er trotz seiner schlechten Erfahrungen mit Menschen überhaupt nicht ängstlich oder schreckhaft. Der neugierige kleine Mann buddelt gerne und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. ^^ Er ist einfach ein total lieber und problemloser Goldschatz. :love:











Ein Traumhamster mit Kuhflecken, was möchte man mehr? :love:

3

02.03.2016, 11:41

So, nun möchte ich mich mal selbst vorstellen. Hallo ihr da draußen, mein Name ist Billy! :hi:



Hier lebt es sich ganz gut. ^^ Meinen neuen Bewegungsfreiraum genieße ich in vollen Zügen. :thumbsup:



Nun weiß ich auch endlich, was es heißt, Hamster zu sein. Jetzt fehlt nur noch ein tolles eigenes Zuhause mit viel Platz zum Wuseln. :)



Mein Pflegepersonal kann vermelden, dass ich mich stets von meiner Schokoladenseite zeige. :phat:



Meine Hobbies sind mampfen, im Sand buddeln, schlafen und meine niedliche Nachbarin im Gehege nebenan beobachten. :golly: Leider beachtet sie mich überhaupt nicht. :miffy:



Wenn es bei dir auch so viel zu entdecken gibt, dann melde dich schnell bei meiner Pflege-KG. :gamer:

Wer weiß, vielleicht kann ich ja schon bald zu dir ziehen. 8o

Bis bald, :)
Euer Billy

4

02.03.2016, 11:45

Der wunderhübsche Billy hat neue Verliebefotos von sich mitgebracht. ^^ Der Kleine ist so ein entzückendes Fotomodell.



























Wer kann diesem Blick schon widerstehen? :love:

5

20.03.2016, 17:59

Der süße Billy ist noch immer auf der Suche nach einem neuen Zuhause.



Bei Interesse an ihm dürft ihr euch gerne unter hamsterchen@web.de bei mir melden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der entzückenden Bub noch einen schönen Altersruhesitz bekäme.

6

16.04.2016, 13:51

Hallo ihr,

Billy ist noch auf der Suche nach seinem Traumzuhause.

Ich sehe ihn täglich und er ist nach wie vor topfit und zuckersüß.

7

06.05.2016, 16:03

Der süße Opi ist nun seit 5 Monaten auf der Suche nach einer neuen KG.

Nach ihm sind schon einige Pfleglinge gekommen und gegangen. Warum ihm bisher niemand ein Zuhause schenken mochte, kann ich gar nicht verstehen. :fie:

Er ist so ein ruhiges, liebenswertes, dankbares Kerlchen und ich hätte ihm so sehr gewünscht, dass er noch ein eigenes Zuhause bekommt. Er ist zwar nicht mehr der allerjüngste, aber er ist nach wie vor topfit und kerngesund.

Cricetus

Anfänger

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 05.04.2012

Wohnort: Flörsheim am Main

  • Nachricht senden

8

25.05.2016, 09:57

Wenn der Zeitmangel nicht wäre, hätte ich schon längst ein wunderschönes endgültiges Zuhause für Billy geschaffen. :love: Ich hoffe sehr, dass sich bald ein/e liebe/r KG findet.

LG Ruth mit den großen und kleinen Fellpopos :love:

9

29.05.2016, 17:04

Fast ein halbes Jahr lang war Billy auf der Suche nach einem Zuhause, aber leider hatte der handzahme, unkomplizierte Schatz in all der Zeit kein neues Heim gefunden.

Deshalb war es für ihn an der Zeit, noch einen allerletzten, entgültigen Umzug anzutreten.

Er hat ein wundervolles, riesengroßes Gehege bekommen und wird somit seinen Lebensabend als behüteter und geliebter Dauerpflegling hier verbringen. :love:

In seinem neuen Gehege hat er sich sofort eingelebt, als wäre er nie woanders gewesen und ich hoffe, dass der schnuffige Bär seine Zeit als „Rentner“ noch ganz lange genießen darf.