Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.Als ich ihn mit viel Geduld endlich in meiner Hand hatte merkte ich wie dünn er war umgebogene Krallen hatte und am Bauch ein Riss von ca. 1,5 cm der Stank und Eitrig war.
aber da kamen mir die Tränen. Das Becken war nur oberflächig mit frischem Streu unten drunterwar er verdreckt verklebt , ehrlich pfuiii. Ich war sooo sauer und traurig das ich alles so wie es war entsorgte. Hab zwar fast 160€ aus dem Fenster geworfen im wahrsten Sinne. Aber für Grey tat ich das gern . Er hat jetzt keine Schmerzen mehr .Dem Mädel die mir ihn verkaufte ,wollte ich ordentlich die Meinung geigen " Diese Rufnummer ist nicht verfügbar " Hab ich mir schon Gedacht.

) aufgenommen sie ist Lt.Vorbesitzerin 1,5-2 Jahre sie kann ihn nicht behalten weil ihr Lebensgefährte mit dem sie zusammen zog sie nicht haben will.
. Dafür werde ich ihr Einen Auslauf bauen wo sie sicher nach Herzenslust Abends laufen kann. Herzliche Grüße und noch mal Danke für deine Tollen Tipps und für die Anteilnahme an Schicksal von meinem Greychen . Andy
Mel