Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

13.03.2017, 18:54

(63067 Offenbach) Fee *ausgezogen* + Faballa *ausgezogen* (geboren Ende März 2017), Hybrid, Agouti, weiblich, geb. Oktober 2016



Alter: geb.Oktober 2016

Herkunft: Übernahme von privat

Einzug: 02. März 2017

Farbe: Agouti

Gewicht: 35g

Futter: FP

Charakter: handzahm, lieb

Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Vermittlung nur alleine!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier


Fee kann per Mfg deutschlandweit vermittelt werden!

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

13.03.2017, 22:32

Fee ist die Mama von Fata und Fatua. Sie lebte bisher mit den zweien und dem Vater Folletto der Babys zusammen in einem viel zu kleinen Käfig. Sie ist eine eher zierliche Hamsterdame die noch ihre Trächtigkeitsquarantäne hier absitzen muss. Gerne darf sie aber schon reserviert werden. Fee ist eher neugierig, aber manchmal schaut sie doch lieber aus einem sicheren Versteck zu was der Mensch da so macht. Sie braucht etwas Zeit aber im Grunde genommen ist eine sehr neugierige Zwergendame. :love:






Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

02.04.2017, 07:46

Fee ist immer noch eine eher zierliche Hamsterdame, die viel abends und morgens unterwegs ist. Sie rennt blitzschnell von einer Ecke des Geheges zur anderen, kurz ins Rad rein und dann wieder raus. Ist total witzig anzusehen. Sie sucht ein Heim mit viel Beschäftigungsmöglichkeiten und würde sich sicher auch sehr über Auslauf freuen. :D












Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

17.04.2017, 21:30

Fee hat mir gerade einen Riesenschock bereitet. In ihrem Gehege krabbelt ein weiteres Hamsterbaby umher (1.Wurf mit Fata und Fatua). Sie hat unerwartet und völlig im geheimen einen 2. Wurf mit nur 1 Baby geboren.

Sie muss es nicht im Haus geboren haben, da ich dort regelmäßig nachgeschaut habe. Es ist 3 Wochen alt, und ein Weibchen auch in Agouti. :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

5

18.04.2017, 18:45

Fee hat mir gerade einen Riesenschock bereitet. In ihrem Gehege krabbelt ein weiteres Hamsterbaby umher (1.Wurf mit Fata und Fatua). Sie hat unerwartet und völlig im geheimen einen 2. Wurf mit nur 1 Baby geboren.

Sie muss es nicht im Haus geboren haben, da ich dort regelmäßig nachgeschaut habe. Es ist 3 Wochen alt, und ein Weibchen auch in Agouti. :love:

Wahnsinn. :phat: So klein und schon ein Profi-Phantömchen. :thumbsup:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

6

20.04.2017, 23:17

So nun die Fotos vom nicht mehr so kleinen Baby Faballa. :love: Sie ist wie ihre Mama handzahm und noch etwas schüchtern da sie den Menschen ja noch nicht kennt. Sie orientiert sich noch sehr an ihr und wird sicher noch so 2 Wochen mit ihr zusammenbleiben. Gerne kann sie aber schon reserviert werden genau wie Fee. :D














Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

7

04.05.2017, 21:06

Die Tochter von Fee wird bereits am Sonntag in ihr neues Heim ziehen. Nur Fee selbst hatte bisher noch keine Anfrage dabei ist sie selbst auch zahm und neugierig inzwischen. Wer mag der tapferen Mama ein neues Heim geben? :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

8

14.05.2017, 19:05

Alle meine Hamsterfreunde die mit mir oder auch nach mir hier eingezogen sind, haben bereits ein neues Heim gefunden nur mich mag keiner? ;( Warum nicht? Ich bin handzahm, man sieht mich am frühen Abend und ich bin einfach nur umkompliziert. Pflege-KG versteht es auch nicht warum ich nicht schon längst ein neues Heim gefunden habe. :S Ja ich bin nur agouti aber ich finde mich wunderhübsch. Es muß doch da draußen dass Heim für mich geben. :stick:





















Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

9

25.05.2017, 22:31

Pflege-KG sagt ich bin hier die Zwergendame die am längsten momentan bei allen Pflegestellen sucht. ;( Ja ich hatte zwar inzwischen schon 2 Anfragen aber da war das passende Heim noch nicht dabei. :huh: Ich bin eigentlich echt anspruchslos will nur ein Heim wo ich buddeln kann, man mich lieb hat und über Auslauf würde ich mich auch sehr freuen. :love: Ich danke es euch mit viel Liebe und zahmheit. Ich will endlich meine eigene kg haben.
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

10

07.06.2017, 00:52

Mit allergrößter Freude darf ich endlich verkünden Fee ist reserviert und zieht in ein tolles neues Heim. :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

11

02.07.2017, 14:19

Der durfte heute endlich in ihr neues Heim ziehen. :thumbsup: :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

12

02.07.2017, 15:28

Ich freu mich so für Fee! :love:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande