Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fee hat mir gerade einen Riesenschock bereitet. In ihrem Gehege krabbelt ein weiteres Hamsterbaby umher (1.Wurf mit Fata und Fatua). Sie hat unerwartet und völlig im geheimen einen 2. Wurf mit nur 1 Baby geboren.
Sie muss es nicht im Haus geboren haben, da ich dort regelmäßig nachgeschaut habe. Es ist 3 Wochen alt, und ein Weibchen auch in Agouti.![]()
So klein und schon ein Profi-Phantömchen.
Sie ist wie ihre Mama handzahm und noch etwas schüchtern da sie den Menschen ja noch nicht kennt. Sie orientiert sich noch sehr an ihr und wird sicher noch so 2 Wochen mit ihr zusammenbleiben. Gerne kann sie aber schon reserviert werden genau wie Fee.

Warum nicht? Ich bin handzahm, man sieht mich am frühen Abend und ich bin einfach nur umkompliziert. Pflege-KG versteht es auch nicht warum ich nicht schon längst ein neues Heim gefunden habe.
Ja ich bin nur agouti aber ich finde mich wunderhübsch. Es muß doch da draußen dass Heim für mich geben.

Ja ich hatte zwar inzwischen schon 2 Anfragen aber da war das passende Heim noch nicht dabei.
Ich bin eigentlich echt anspruchslos will nur ein Heim wo ich buddeln kann, man mich lieb hat und über Auslauf würde ich mich auch sehr freuen.
Ich danke es euch mit viel Liebe und zahmheit. Ich will endlich meine eigene kg haben.