Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

er sitzt nun auf Allspan, wo ich auch mit meinen eigenen Teddys gute Erfahrungen gemacht habe. Und er liebt das Rad, endlich kann er seine Runden drehen und das gute Futter mundet ebenfalls sehr

es wurde eine Kultur angelegt und ein Hautgeschabsel entnommen, denn auch Demodex steht im Raum. Sobald ich die Ergebnisse haben, werde ich wieder berichten, nun sitzt er wieder in seinem Gehege und ist beleidigt.
Beethoven scheint zu den Kandidaten zu gehören, wo es leider sehr wahrscheinlich ist, dass er sein Leben lang immer mal wieder mit SpotOn behandelt werden muss. Demodex ist zwar nicht ansteckend und jedes Tier und sogar jeder Mensch haben diese Milben unter der Haut. Einmal ausgebrochen ( Stress, geschwächtes Immunsystem ) ist es häufig eine sehr langwierige Angelegenheit, was die Behandlung angeht. Er ist ein super lieber Bub, der es so sehr verdient hat, endlich anzukommen. Er wird nun wieder gespottet, noch mal wöchentlich und über 4 Wochen.