Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

1

27.01.2023, 17:07

[79224 Umkirch] Lyssa, Hybrid, weiblich, agouti, Alter unbekannt *ausgezogen*



Name:
Lyssa

Alter: unbekannt

Gewicht: folgt

Herkunft: Privatabgabe

Charakter: futterzahm, aktiv, liebt buddeln und ist eine ganz tolle Mama für ihre Kleinen :love:

Besonderheiten: Ist aktuell noch in der Jungtieraufzucht, kann frühstens ab dem 19.02. ausziehen.


Gehegegröße: min. 0,6qm (zB 120x50cm), => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche!

min. 20cm Streutiefe, Laufrad min. 20cm Durchmesser, besonders großes Sandbad mit mehreren bodenlosen Verstecken zum Baden.


Weitere Vermittlungsbedingungen ausführlich hier: KLICK

Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr (20 Euro) und Schutzvertrag.


Kontakt per PN an mich oder per E-mail an Brigggi@hamster-in-not.de :gamer:

Achtung! Leider landen manchmal meine Antworten im Spamordner. Schaut dort also regelmäßig nach, wenn ihr eine Antwort von mir erwartet.
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

2

08.02.2023, 21:21

Ich muss hier einmal eine Werbetrommel für Hamstermama Lyssa rühren!
Aktuell haben wir viele sehr süße Hamsterbabys in der Pflegestelle. Auch ohne viel Werbung haben schon einige eine Anfrage. Wer allerdings noch kein Zuhause in Aussicht hat, ist die Mama Lyssa. Und sie rückt wirklich vollkommen zu Unrecht in den Hintergrund, denn es ist nicht nur beeindruckend, was sie leistet (den 2. Wurf in kurzer Folge), sondern sie ist einer der zahmsten, neugierigsten und charakterlich tollsten Zwerghamster, die ich bisher kennen lernen durfte. Sie hat mich noch kein einziges mal gezwickt (was Zwerge sonst gerne tun), klettert aber mit Freuden auf Händen und Armen herum; sie saß mir heute sogar plötzlich auf der Kamera, als ich ein Bild von einem Baby machen wollte.Sie ist ständig wach, will ständig wissen was los ist, will ständig raus und die Welt erkunden. Lyssa ist wirklich eine kleine Rakete, total aktiv, immer auf Achse und verdient wirklich ein Traumzuhause!
Lyssaist ein Zwerg, bei dem ich mir Auslauf sehr gut vorstellen kann und auch wünschen würde. Man kann sich auch als Mensch dazu setzen und wird definitiv viel Spaß mit ihr haben. Lyssa ist einfach Spitze.
Wer möchte ihr ein Zuhause ab 0,6qm und sehr gerne mit Auslauf schenken?

Ich hoffe, die geniale Maus bekommt ein richtig tolles Zuhause.




Beim Sandbaden :D
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

3

11.03.2023, 19:30

Die Mama von zwei Würfen wurde heute endlich abgeholt und durfte in ihr wohlverdientes Zuhause in der Schweiz ziehen :love:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande