Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin da auch net so der Profi. Der Sandbereich hat ca. 32x40 cm. Unter der Treppe ist offen und hinter dem roten Sand auch. Denke das ist genug Platz. Der tanztHallöle,
woooow da will ich auch wohnen.![]()
Ich hab jetzt aber mal ne Frage. Ich bin absolut nicht der Kenner von Zwergen ich weiß nur das die viel Sand brauchen. Ist da die Grundfläche nicht zu klein?Vielleicht kommt es auf den Fotos nur nicht so rüber, aber er kann sich ja da nicht kreuz und quer durch den Sand schmeißen, oder? Ist nicht böse gemeint.
![]()
Liebe Grüße
Sarah