Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

14.09.2012, 22:25

*VERMITTELT* Schoki, Chocolate DS, m, geb. ca März 12



Huch, ich habe Besuch? Na hallo ihr da.
Mein Name ist Schoki, ich bin 6 Monate alt und musste leider mein altes Zuhause verlassen. Nun bin ich erst mal hier auf Pflege, aber ich brauche dringend jemanden der ganz viel Zeit für mich hat.

Ich bin nämlich sehr misstrauisch! Und wenn ich jetzt einen Draht zu meiner Pflegerin finde und dann wieder umziehen muss ... ich glaube das gefällt mir nicht. Aber eigentlich bin ich gar kein so übler Kerl.

Anfangs erschrecke ich mich schnell und sogar recht oft. Es muss sich nur etwas schnell bewegen, aber was erwartet man, ich bin doch nur soooo klein? Wenn man es ruhig angehen lässt und ich etwas Zeit habe, dann sehe ich aber, dass gar nichts Schlimmes passiert. Ich nehme auch Futter aus der Hand, es dauert eben alles nur seine Zeit.

Zwar gehe ich auch gerne in ein großes Zuhause, wo man mich nur beobachtet, aber ich bin mir sicher, dass man mich mit viel Geduld auch zahm bekommt, zumindest soweit, dass ich mich vor der Hand nicht mehr erschrecke.


Wie ihr seht bin ich schokoladig braun mit weißen Tupfen. Eine tolle Blesse habe ich auf der Nase und eine Seite hat viiiiel mehr weiß als die andere. Ein richtiger bunter Hingucker also. Und alt bin ich auch nicht.

Wer kann sich für jemanden wie mich erweichen und hat ganz viel Zeit und Geduld mit mir? Alles was ich mir wünsche ist ein großes Laufrad und ein nicht zu belebtes Umfeld.

Mein Zuhause sollte, da ich ja so scheu bin, 120x60 bieten, damit ich nicht auf so kleinem Raum im Kreis laufen muss, wer aber verspricht, ganz viel mit mir zu üben, darf mich auch auf Mindestmaße setzen. Ein Sandbad habe ich zwar, ich benutze es aber nicht wirklich. Darum reicht mir eine Schale voll davon.

Kontakt nehmt ihr über meine Pflegerin auf
Anja
moorwiesen@gmail.com
01636663587

Ich freue mich über Nachrichten von euch ... aber leise! und nicht zu schnell :love:

2

14.09.2012, 22:32

Was für ein bildhübsches kleines Kerlchen.
Die weiße Blesse sieht so toll aus!
Ist eher ein "Milkyway" als ein "Schoki". :D
Ich wünsche ganz viel Glück bei der Vermittlung, aber bei so einer Schönheit sollte das doch wirklich kein Problem sein.

Liebe Grüße!

cangshu

Ansprechpartner & Pflegestelle

  • »cangshu« ist weiblich

Beiträge: 3 882

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Eggenstein (bei Karlsruhe)

  • Nachricht senden

3

17.09.2012, 15:33

Das ist ja mal ein hübscher kleiner Mann! :)
Viele Grüße

:) Mel :)

Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4

11.10.2012, 19:49

Auch Schoki hat ein tolles Zuhause gefunden :phat: