Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

17.10.2012, 19:56

VERMITTELT - Pummel, Dsungare, männlich(?), Saphir(?), geb. ca. Juni 2012


Oh hallo, da ist ja jemand?

Alter: geb. 06.2012
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 17.10.2012
Charakter: neugierig
Gehegegröße: mind. 100x40 cm


Mein Name ist Pummel und ich bin wohl ein Dsungare. Männlich, sagt man, wobei es auch sein kann, dass meine kleinen Fettröllchen da täuschen. Auf jeden Fall aber bin ich noch ein Jungspund und suche ein tolles Zuhause. Ich musste aus meinem alten Zuhause raus weil ich in dem viel zu kleinen Käfig randaliert habe... ist auch nicht nett... nicht mal das Laufrad hat gut funktioniert. Kann sich also keiner über meine kleinen Speckröllchen wundern.


Da ich für drei Tage auf dem Balkon gelebt habe, werde ich noch ein paar Tage hier bleiben müssen um sicher zu gehen, dass ich nicht krank bin. Ich bin aber fit und sehe gut aus und Schnupfen habe ich keinen. Mein Futter ist im Übrigen quitschig bunt :love: Leider sagt meine Pflegerin, dass mich dieses bunte Futter so fett gemacht hat, darum bekomme ich jetzt ganz langweiliges Mixing-Your-Petfood. Na ja ... wenn ich erst mal dran gewöhnt bin, werde ich das auch in meinem neuen Zuhause sicher gerne essen.

Ich habe im Übrigen eine Schokoladenseite.

Ja okay, erwischt! Da schau ich grad mein Spiegelbild an. Aber ich bin doch auch ein ganz hübsches Kerlchen. Im Übrigen bin ich extrem neugierig und eigentlich gar nicht ängstlich, aber meinen Futternapf verteidige ich. Also Finger weg von meinem Futter! Pflege-KG arbeitet aber daran, dass ich ein liebes und zutrauliches Kerlchen werde.

Aber bevor ich hier jetzt alle noch in den Schlaf quatsche, sage ich auf Wiedersehen, denn mein neues Reich habe ich noch gar nicht richtig erkunden können. Und ein ausgibiges Sandbad werde ich mir auch noch gönnen... herrlich :love:


Pummel kann deutschlandweit vermittelt werden.

Kontaktdaten
Anja
moorwiesen@gmail.com
01636663587
Schutzgebühr: 10€

Anna88

Profi

  • »Anna88« ist weiblich

Beiträge: 1 179

Registrierungsdatum: 23.11.2011

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

17.10.2012, 22:59

PUMMEL!!! *kreisch* :golly:
Der ist ja der Hammer... weiß gar nicht, was ich sagen soll. Der bleibt bestimmt nicht lang. :love:
Viele Grüße von
Anna



Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

19.10.2012, 16:28

Pummel ist ein ganz toller :) Radelt auch ganz fleißig um die Pfunde zu verlieren.
Ein Bestechungsbild habe ich auch mitgebracht


Schaf1

Anfänger

  • »Schaf1« ist weiblich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21.10.2012

Wohnort: Leer

  • Nachricht senden

4

21.10.2012, 20:03

Wohnungsangebot

Hallo Pummel,

du bist ja ein ganz hübscher...

Bei uns zu Hause wäre noch eine Hamster-Bleibe frei. Falls Du interesse hast. Du hättest drei Etagen, mehrere Häuschen, eine unterirdisches Tunnelsystem mit Verstecken, ein großes Holzrad (bei uns ist alles aus Holz) und nätürlich ein großes Sandbad. Nicht zu vergessen der Panoramablick ins Wohnzimmer. Wir würden uns freuen von Dir zu hören.

Elke und Thorsten mit Fred, Murmel und Quiek

Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

5

21.10.2012, 20:10

Hallo Elke und Thorsten mit Fred, Murmel und Quiek

ich wurde grad heute schon angefragt und kläre gerade wie dort mein Angebot aussieht :)
Vielleicht möchtet ihr meiner Pflegerin trotzdem einmal Bilder von meiner möglichen Behausung schicken?
moorwiesen@gmail.com
sie glotzt doch so gerne Bilder, drum muss ich ja auch immer wieder geblitzdingst werden.


Ich guck mal ganz lieb um die Ecke

Schaf1

Anfänger

  • »Schaf1« ist weiblich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21.10.2012

Wohnort: Leer

  • Nachricht senden

6

23.10.2012, 06:57

Hallo Pummel,
Hallo Anja,

ich wollte mal fragen wie es dem Pummel so geht?

LG Elke und die kleinen Männer

Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

7

23.10.2012, 12:33

Pummel geht es ganz klasse und riiiiiiiiiiiiiesige 2g hat er auch schon abgenommen :golly:
Bin ja ganz stolz auf den kleinen Mann.

Schaf1

Anfänger

  • »Schaf1« ist weiblich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21.10.2012

Wohnort: Leer

  • Nachricht senden

8

23.10.2012, 15:55

Das ist echt spitze. :thumbsup: Das freut uns riesig, dass es ihm so gut geht. Weiter so.... :)

Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

9

27.10.2012, 15:55

So, der Pummel wird morgen abgeholt :love:

Joshi

Fortgeschrittener

  • »Joshi« ist weiblich

Beiträge: 803

Registrierungsdatum: 31.07.2012

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

10

27.10.2012, 16:01

Ach wie schön :love: :love:
Liebe Grüße
Beate