Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 09.10.2011

  • Nachricht senden

1

19.11.2012, 22:37

[904* Nürnberg] Linnéa, Hybride, weiblich, Mandarin, geb. September 2012 *verstorben*



Name: Linnéa
Alter: geb. September 2012
Herkunft: Privatabgabe/ missglückte Gruppenhaltung
Übernommen am: 19.11.2012
Gewicht: 40g
Futter: Eigene Hybridenmischung
Charakter: folgt
Gehegegröße: mind. 100x40 cm bzw. 4000 cm²
Diabetes: Negativ

Linnéa muss noch bis 15.12.12 ihre Schwangerschaftsquarantäne absitzen. Sie kann aber reserviert werden.


Vermittlung erfolgt Deutschlandweit per Mitfahrgelegenheit. Nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Kontakt:
E-Mail: littleemiliy@hamster-in-not.de
PN: Little Emiliy



Hallo liebe Hamsterfreunde,

Ich heiße Linnéa und bin im September 2012 geboren. In meinem kurzen Leben bin ich schon viel rumgekommen. Ich lebte einige Zeit mit einem anderen Hamster zusammen, den ich aber gar nicht mochte. Daher wurde beschlossen, dass es besser ist, wenn ich ausziehe. Jetzt bin ich bei Little Emiliy in der Pflegestelle gelandet. Dort ist es zwar ganz nett, ich hätte aber doch lieber ein richtiges Zuhause und nicht nur einen "Pflegeplatz", wie sie es immer nennt.
Es muss doch jemanden geben, der so ein niedliches kleines Hamstermädchen haben möchte und mir ein schönes Heim auf Lebenszeit geben kann?






Es grüßt Emiliy mit ihren Hamstern und Kaninchen

Zelandonii

Fortgeschrittener

  • »Zelandonii« ist weiblich

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 26.02.2012

Wohnort: Deining

  • Nachricht senden

2

21.11.2012, 11:36

Oh, was für ein putziges Ding.... :love:
Nein nein, ich habe keinen Platz....
Liebe Grüße,
Denise

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 09.10.2011

  • Nachricht senden

3

27.11.2012, 23:41

Hallo ihr lieben...

Ich habe sie auf Diabetes getestet, da Mandarinhamster ja allgemein gefährdet sind.
Ergebnis: NEGATIV :love:
Es grüßt Emiliy mit ihren Hamstern und Kaninchen