Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sie ist sehr interessiert an ihrer Umgebung und auch an dem Menschen. Sie nimmt Leckerchen aus der Hand und lässt sich leicht streicheln.
Ich sag nur, durch die Samlawand bin ich die nächsten Tage durch und das Futterradeln macht auch unheimlich viel Spaß - nur die Pflege KG mag es wohl nicht so.
aber natürlich ist es nur ein Übergangsheim und deswegen bin ich weiterhin auf der Suche nach einem schönen Heim, wo ich auch alles umdekorieren kann
Die Kleine sucht mittlerweile schon seit fast 4 Monaten nach einem neuen Zuhause und einen größeren Weihnachtswunsch hat die Süße nicht.
.

Gib es zu, du hast es doch bei diesem Bild hier schon gewusst.