Als verantwortungsvolle Pflegestelle, warne ich Sie nun vor: Sollten Sie zu viel Süßes nicht verkraften, einen ausgeprägten Mutterinstinkt haben und generell niedrigen Blutdruck,
dann sollten sie unverzüglich den Thread verlassen, (für Risiken und Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung)
denn nun präsentieren sich Rob & Boh, von ihrer süßesten Seite:
Die zwei sind zwei absolute Flitzepiepen und absolut wuselig und flink unterwegs. Geräuschen und Störungen gegenüber sind sie noch recht scheu. Sie lieben die Korkröhre, futtern gern Hirse , Ringelblumen und Mehlis.
Zur Zeit kann ich die beiden kaum voneinander unterscheiden.
Bei mir machen sich schon leichte Nebenwirkungen bemerkbar: Ein leises Rascheln ... Ahhh, gucken

der Tagesablauf ist vollends hinüber..... leises vor mich hinsäuseln,.... Futtervorrat auf die Besten Leckerchens durchsuchen,....
Wenn sie bis jetzt keinen Zuckerschock erlitten haben: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine gute Konstitution. Sollten Sie angeregt im Kopf überschlagen: Hmmm, Gehege, was bräucht ich da alles,..... sich schon ein gewissen "Haben will" breit macht... Na dann, melden Sie sich