Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

01.01.2013, 20:08

VERMITTELT - [22523 Hamburg] George, Teddyhamster, männlich, RE Rust DS, 6-10 Monate alt.


Name: George
Geschlecht: Männlich
Alter: zwischen 6 und 10 Monate
Herkunft: Übernahme aus dem Tierheim Ingolstadt
Gehegegröße: mind. 100x50 cm bzw. 5000 cm²

Vermittlung erfolgt deutschlandweit via Mitfahrgelegenheit.
Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt:
per Mail: moorwiesen@gmail.com
per Handy: 01636663587
per PN hier im Forum

George zeigt sich sehr neugierig und entdeckerfreudig, muss aber noch mehr an die Hand gewöhnt werden. Er beklettert seinen Menschen gerne und findet es wahnsinnig interessant und lustig, wird aber noch nicht so gerne gegriffen, daher ist etwas Geduld gefragt. Er steht meistens zwischen 20 und 21 Uhr auf, radelt dann eine Weile, geht noch mal schlafen und wird um 24 Uhr richtig aktiv. Auslauf muss auf jeden Fall eingeplant werden, denn sein Gehege alleine findet er langweilig und steht dann mit Dackelblick an der Tür um raus zu dürfen.







Entschuldigt bitte die Qualität, aber zur Zeit kann ich nur mit dem Handy Fotos machen.

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

2

08.01.2013, 17:44

Hallo,

ich habe ihn schon in Original gesehen und kann zu den Fotos ergänzen: er ist soooo süß :love: :love: :love:

Liebe Grüße

Andrea

Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

13.01.2013, 23:02

So!

Mein Handy hat noch mal alles gegeben, was es konnte und George hat schön brav still gehalten.
Hier also noch mal ein paar Bilder mit mehr Farbe und mehr Hamster und MEHR SCHÄRFE :D

Er kann im Übrigen auch RE Zimt sein. Da alles weiß ist, wo Abzeichen wären, lässt sich das schwer sagen. Das Orange ist auf jeden Fall sehr intensiv.

Und ich habe ihn noch vor der Morgenwäsche geblitzdingts... Schämen sollte ich mich!



Die Popoflecken






Huhu ich bin der George! Die Backe ist nicht dick, das ist mein Proviant für die Reise zu dir!


Nun nimm mich schon mit! Schnell schnell!

Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4

14.01.2013, 22:20

George ist reserviert und wird Samstag angeschaut :)

Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

5

19.01.2013, 19:41

George ist in ein wundervolles neues Zuhause gezogen :]