Na hallo,
ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet! Dabei bin ich doch immer noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Der Käfig in dem ich hier wohne ist ja ganz nett, aber auf Dauer würde ich ja doch gern etwas komfortabler wohnen.
Ich werde von Tag zu Tag flauschiger und auch ansonsten mache ich mich gut, sagt meine Futtergeberin. Aus dem Käfig rausgenommen werden finde ich immer noch nicht so toll, aber bei meinem Käfig hier muss ich auch immer so doof von oben gegriffen werden, das mag ich nicht.
Wenn ich dann aber auf dem Arm bin, bleibe ich ganz lieb sitzen... naja... zumindest einige Zeit, denn dann muss ich ja alles erkunden und herumklettern.
Überhaupt bin ich ausgesprochen neugierig und wuselig. Ich stehe hier immer schon zwischen 18 und 19 Uhr auf und sause dann Runde um Runde in meinem Laufrad herum.
Also, lieber Mensch da draußen- hast du noch ein Plätzchen für mich frei, an dem ich buddeln, radeln und Spaß haben kann? Dann melde dich doch bitte ganz schnell bei meiner Futterspenderin