Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das hab ich dann regelmäßig raus genommen. Die Kleinen machen normalerweise wirklich überall hin, wobei man das meiste schon im Bereich des Hauses (bzw. des Schlafplatzes) findet. Das kann man dann auch regelmäßig entfernen.
) Ich habe 3 Zwerge in einem Zimmer und finde nicht, dass das unangenehm riecht... Die Pipiecken entferne ich regelmäßig, Komplettreinigung mache ich nie, Teilreinigungen alle paar Monate (wenn nötig). Kommt allerdings auch auf den Hamster an. Mein Robo z.B. hat durchgehend 25 cm Streu, buddelt aber nicht, daher hab ich das so drin, seit er bei mir wohnt... Also alles auch etwas relativ