Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hmmm, wozu so Gewitter so gut sind......
Also 2-3 Wochen Hotelaufenthalt von dem Süßen bei mir wären für mich okay. Ist er also hiermit reserviert? Werde Dich immer schön mit Produkten eines erneuten Gewitters über Linus auf dem laufenden halten, damit ihr bei Euren Renovierungsarbeiten ordentlich Gas gebt
PHÄNOMENAL
Hab ihn nur ungern wieder hergegeben den süßen Schatz
). Wenn das gut riecht komme ich sofort angerannt (Piiiiiieenienkerne YAMMI), wobei ich in meinem Übermut auch mal den Finger von der H. sapiens erwische, aber die sagt, dass das nicht soooo schlimm ist. So ein bischen Zeit brauch ich auch immer wieder mal um vorsichtig auf sie zu zu gehen. Naja, Freund oder Feind.....da bin ich eben vorsichtig.... Die Pflege-KG meint ich bin eine Rennsemmel (was auch immer die damit meint
) auf jeden Fall renne ich tatol gerne. Hier im Hotel-Gehege gibt es ja eine RundumRennbahn und die find ich toll und das Fitnessgerät, welches hier Laufrad genannt wird auch. Außerdem meint die hier ich wäre ein wollfroschender Hamster.
Die meint wohl damit, dass ich eine auffallende Sprungfähigkeit besitze....Jaaaa ich besitze viele Talente und es geht doch einfach schneller von A nach B zuhüpfen und zu springen. So, aber die KG meint hier werden Ergebnisse des letzten Gewitters erwartet. Dann sag ich hier mal gute nacht und liebe Uli: Ich freu mich auf Dich