Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

27.05.2013, 01:00

(63067) Offenbach, Nathan, Goldhamster, männlich, RE cream banded, Ende Februar 2013, * ausgezogen*



Name: Nathan

Geboren: Ende Februar 2013

Farbe: RE creme banded (Die Augen sind in Wirklichkeit nicht so extrem rot, sondern eher so ein rubinrot fängt nur die Kamera nicht so gut ein. Er hat ne tolle Farbe, leichtes cream am Kopf und im hinteren Bereich. :love:

Herkunft: Kleinanzeige

Übernahme: 26.05.2013

Gewicht:110g

Futter: eigene Mischung

Charakter: neugierig, handzahm, ein sehr aufgewecktes Kerlchen :love:

Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, er kann per Mitfahrgelegenheiten deutschlandweit reisen.

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

27.05.2013, 01:12

Hallo,

ich bin der wunderhübsche Nathan. :love: Bisher habe ich einem Haushalt mit 3 kleinen Kindern gewohnt, aber meine Familie ist umgezogen und hatte nun keine Zeit mehr für mich. Eigentlich bin ich ja ganz froh drum, denn hier bei Pflege-KG hab ich schon viel mehr Platz als bisher in meinem Leben, aber es soll doch nur ein Übergang sein auf meinem Weg zu DIR. :D Ich bin zwar gerade erst hier eingezogen, aber klettere schon auf die Hände der Pflege-KG und bin allgemein ein sehr neugieriges Kerlchen. :whistling: Ich hoffe auf baldige Vermittlung und warte geduldig auf deine Anfrage. :gamer:





















Euer Nathan
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

luna468

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 11.08.2011

  • Nachricht senden

3

27.05.2013, 10:06

Hallo,

was für ein schöner kleiner Mann. :love:

LG luna

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

08.06.2013, 21:26

Hallo,

ich bins der Nathan. Inzwischen habe ich mich hier gut eingelebt und bin froh über soviel Platz und Ruhe. Heute war auch ein besonders toller Tag, ich durfte ins Paradies. 8o Die Schiebetür von meinem Pflegeheim ging auf und ein Glas erschien voller Leckerlies, ich war im Himmel. :D Ich stelle eine Bedingung für mein neues Heim, da soll es auch so ein tolles Glas geben, ich liebe diese Dinger. :love:

So sehen meine Augen in Wirklichkeit aus, die roten Augen entstehen nur durch den blöden Blitz aber ohne werden die Fotos nicht scharf sagt Pflege-KG. Also los Leute es wird doch wohl nicht an den dunkelroten Augen scheitern mit einem neuen Heim?


Schüchtern ums Eck guck












Euer Nathan
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

5

24.06.2013, 20:30

Nathan sucht leider immer noch ein neues Heim, warum will ihn denn keiner haben? Nur wegen seinen roten Augen? Er ist so ein hübscher, zutraulicher Goldi der gerne endlich ein eigenes Heim haben möchte. :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

6

08.09.2013, 17:51

Ich hab Nathan gerade seiner neuen KG übergeben, ich wünsch dir eine gute Fahrt mein Schatz und laß es dir bei deiner neuen KG gutgehn. :love:

sunny
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: