Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

1

04.07.2013, 19:03

Bleibt [60... Frankfurt] Leo, Goldhamster, männlich, Cream banded, ca 9 Monate



Name: Leo Löwenherz
Alter: ca 9 Monate (laut Vorbesitzer)

Farbe:
Cream banded

Herkunft: Privatabgabe

Übernommen am:
4. Juli

Gewicht:
133 Gramm
Futter: Futterparadies Fertigmischung für Goldhamster
Charakter: folgt



Gehegegröße:
min. 100x50 cm
Vermittlungsvoraussetzungen: Klick


Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag
Deutschlandweite Vermittlung per Mitfahrgelegenheit



Kontakt:

per Pn Pau-si

oder Mail an sonnenbogen@gmx.de
Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

2

04.07.2013, 19:44

Hallo,

ich bin es der Leo, Leo Löwenherz. Die Frau, die mich heute aus meinem alten Zuhause geholt hat meint, dass ich ein wenig über mich erzählen soll. Nun ja,

aber erst mal sollt ihr mich mal in ganzer Pracht sehen :)



Bin ich nicht ein hübscher Bursche? Ganz helles Cream mit nem weißen Band um den Bauch :love: und schwarzen lieben Knopfaugen. :) Aber nun mal, wie es dazu kommt, dass ich nun hier schreibe. Ich wurde im November (hmmm, räusper, schluck) aus einem Baumarkt geholt und war nun der kleine Freund eines Jungen. Naja, die Wohnverhältnisse waren nicht gerade berauschend, aber diese 2 Beiner wussten es wohl nicht besser.

Apropos 2 Beine, da steh ich auch gern drauf



Joah, die Futterqualität war nicht gerade gut, aber ich hab mich zu einem strammen Burschen entwickelt. Wobei ich heute dirkt gezeigt hab, dass ich Kürbiskerne sehr schmackhaft finde.



Dieses Maisgranulat, was hier in meiner Unterkunft ist, musst ich auch mal Probekosten, roch ja nicht schlecht,... aber geschmacklich und von der Konsistenz dann doch nicht so berauschend. Die KG hier hat sich doch sehr amüsiert, wie ich die Krümel in den Mund genommen ab und dann wieder ausgespuckt habe.




Aber ich schweife ab. Also vor ein paar Wochen zog dann in meinem alten Zuhause ein graues Fellmonster der Gattung Kater ein. Grrrrr. Der fand mich dann doch sehr interessant und hat versucht in mein kleines Terretorium einzudringen. Dabei hat er sich von mir eine blutige Nase geholt und somit war klar, dass ich aus Schutz für das Kater Tier ein neues Zuhause brauche und wurde in die Kleinanzeigen gesetzt.

Tjaaa und nun bin ich hier Leo, Leo mit dem großen Löwenherz und warte nur darauf, dass Du Dich meldest und mir ein tolles neues Heim schenkst. :stick:

Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

3

06.07.2013, 09:12

Guten morgen! :)



Ich kann berichten, dass ich mich hier schon recht gut eingelebt habe. Ich mag totaaaal dieses große Laufgerät und trainiere ausgiebig meine Kondition. Die KG sagt, dass ich eine sehr hübsche graziele Art habe mich zu bewegen, wo ich doch vorher kaum Fläche dafür hatte. ? Was auch immer sie damit meint....

Ich hab die KG ein wenig irritiert, weil ich mich im Käfig ziemlich entspannt zeige, aber wenn ich im Häuschen bin und es kruschpelt draußen, dann zeigt sich mein Löwenherz und ich fange an zu fauchen und zu brüllen. Die KG glaubt, dass ich vielleicht noch nicht weiß, dass das große graue Kater-Tier gar nicht mehr da ist und ich ihn damit vertreiben will? Tja, könntet ihr hamsterisch, würd ich es Euch verraten.

Gestern abend gab es dann was Leckeres (Yammie). Der Essens-Service ist hier wirklich ausgesprochen gut, wobei die KG überhaupt nicht versteht, dass ich Pinienkerne links liegen lasse.







So, das war es dann erst mal wieder von mir. Ich wünsch Euch einen schönen Samstag.

Euer Leo Löwenherz
Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4

06.07.2013, 09:53

Hinreissend, der Leo!!!! :love:

Lass´ dich von deiner Pflege-KG erstmal ordentlich verwöhnen, das hast du dir redlich verdient, kleiner Kämpfer!! :thumbsup:

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

5

10.07.2013, 09:55

Hallo :) ,

kleine Bilderflut von mir :D Die KG sagt, dass sie mal zu so ner Collage zusammen gepackt hat, weil das sonst so viel ist..... Kann es zu viel von mir geben? Tzzz Tzzz Tzzzz



Ich fühl mich mittlerweile recht wohl und kreische und fauche nicht mehr, hier ist ja auch kein graues Kater-Tier :) Den Käfig mag ich recht gern und besonders die Sandschale mit dem schönen weichen Sand (kannte bisher nur Vogelsand und der war doch arg kratzig) und dieses Ton-Dingens mit den Körnerchens, die nicht schmecken, aber in denen man um so besser buddeln kann, gefallen mir besonders. Natürlich das große Laufgefährt nicht zu vergessen.

Wenn ihr mir so was bieten könnt und mich sanftes Wesen haben wollt, dann meldet Euch doch mal.



Herzliche Grüße Euer Leo Löwenherz
Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

6

24.07.2013, 09:11

Hüstel, Hüstel,.......

Leo bleibt.
Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

7

24.07.2013, 09:14

Ich wußte es. :phat: Freut mich für euch. :love:

sunny
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

cangshu

Ansprechpartner & Pflegestelle

  • »cangshu« ist weiblich

Beiträge: 3 882

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Eggenstein (bei Karlsruhe)

  • Nachricht senden

8

24.07.2013, 13:00

Schön! :thumbsup:
Viele Grüße

:) Mel :)