Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TÄ meinte ist gut, dass ich gekommen bin, er hat sofort Schmerzmittel und ein Entzündungshemmendes Mittel über zwei Spritzen bekommen und war ganz, ganz Tapfer, kein Geräusch nicht gebissen war ganz stolz auf meinen Schatz.
Ärztin vermutet Backenentzündung ich soll ihm jetzt die Mittelchen weiter geben. Sprich: in das kleine Mäulchen mit einer Spritze aber was muss das muss. Wenn es bis Freitag nicht besser wird, soll ich nochmal hin. Er frisst momentan nichts
außer seinen Frischkäse und seine Tomaten. Werde jetzt alle 2 Stunden aufstehen und frisches reinlegen. Drückt bitte weiter die Daumen!
Hallo ihr Lieben!