Hallo ihr Lieben!
Endlich kann ich mich mit guten Neuigkeiten bei euch melden. Meinem kleinen Liebling geht es schon wieder besser! Nachdem meine TÄ eine Backenentzündung entdeckte musste ich ihn ja mit Baby Brei (den er nicht besonders mag) und aufgeweichten Körnern zu füttern, dazu bekam er zwei Medikamente und das über eine Woche. Jedes mal wenn ich Ihn hoch nehmen muss um Ihm das zu geben brach es mir das Herz, weil dieser Hamstergriff echt nicht schön ist... er hasst es wie die Pest. Aber nur so konnte man ihm ja helfen.
Mittlerweile wuselt Wuselmeister wieder durch die Gegend. Der Vorfall hat uns irgendwie noch enger zusammen geschweißt. Er verlangt jetzt jedes Mal wenn er wach ist auf meine Hand kommen zu dürfen und dann wird erst mal im Auslauf rumgelaufen. Er ist wieder richtig lebhaft. Aber ich habe dennoch das Gefühl, dass er die Backen nicht richtig leert, deswegen leere ich jeden zweiten Abend seine Taschen und es ist jedes mal was drinnen.
Eine Frage: Woran kann das liegen, dass er nicht mehr seine Backen leert? Oder mag er das so einfach und ich sollte ihn einfach machen lassen??
Jetzt wird erst mal gleich gekuschelt und gestreichelt. Danke ihr lieben für eure Hilfe!!
Wusel dankt euch auch zu mindestens hat er gerade hoch geschaut
Liebste Grüße
Lolo