Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ach manno, ich verfolge schon seit einiger Zeit den Vermittlungsverlauf / Versuch von Runa. Vielleicht gibt es ja jemanden, der den Zahn vielleicht sogar selbst kürzen kann und damit Erfahrung hat, dann müsste sie nicht zum TA.![]()
Aber ansonsten lässt sich das doch einrichten zum TA hinzufahren.. wenn man verliebt ist!?![]()
Lässt sie sich das Kürzen denn soweit gut gefallen?
Ich drücke euch die Daumen, dass im neuen Jahr nun endlich eine Vermittlung der kleinen Nachteule klappt!!!
Lässt sie sich das Kürzen denn soweit gut gefallen?
Mittlerweile kennt Runa das Prozedere. Natürlich strampelt sie und versucht weg zu kommen,aber meine TÄ macht das so toll und auch schnell.
Es hat sich herausgestellt,dass man max. 3 Wochen warten darf. Der Oberzahn wächst nämlich nach hinten in Richtung Gaumen hoch und würde sich dann dort reinbohrenVon daher versuche ich lieber alle 2 Wochen zum TA zu fahren....
Mittlerweile steht Runa auch mal früher auf-so gegen 18.00/18.30Uhr und will dann auch in den Auslauf. Sie taut immer mehr auf![]()
ich muss gestehen ich denke wirklich drüber nach eine Anfrage zu stellen
-