Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ayle

Profi

  • »ayle« ist weiblich

Beiträge: 1 119

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Nachricht senden

1

29.05.2012, 12:41

[73240] Amy, Hybrid, agouti, weiblich, geb. 25.04.2012 *ausgezogen*




Name: Amy
Alter: geb. 25.04.2012
Herkunft: in PS geboren
Übernommen am: 27.05.2012
Gewicht: folgt
Futter: Mixing-Your-Petfood Fertigmischung für Hybriden


Charakter: folgt

Gehegegröße: mind. 100x40 cm bzw. 4000 cm² in kleinere Gehegen wird nicht vermittelt , Etagen erweitern nicht die Grundfläche


Kontakt:
per PN im Forum oder unter ayle@hamster-in-not.de


Hallo zusammen,

ich bin die Amy :D geboren bin ich auf einer PS (was auch immer das sein soll). Meine Mama hat mich immer gut versteckt, so dass die PflegeKG (was auch immer das wieder sein soll ;) ) erst spät gemerkt hat, dass ich 4 Geschwister habe statt 3. Hat meine Mama gut gemacht :phat: Jedenfalls bin ich jetzt auf eine andere PS (???) gezogen und suche von hier aus alleine eine ES (diese komischen Menschen immer mit ihren Abkürzungen :miffy: ), mit einer netten KG ( :miffy: ) und einem schönen großen Zuhause für mich. Damit ihr euch in mich verlieben könnt :love: , gibts hier noch ein paar Fotos. Ich bin wirklich hübsch (und nein, ich bin nicht eingebildet :phat: ) und meine Scheu vor euch großen Menschen lege ich auch noch ab, wenn du lieb zu mir bist!




Schaut mal, das hab ich neu! Eine tolle Schaukel :D




Willst du meine neue KG sein? Dann melde dich schnell bei meiner PflegeKG (ich finde noch raus, was die ganzen Abkürzungen bedeuten :D )




Gruß, Amy

Viola

Schüler

  • »Viola« ist weiblich

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 29.03.2012

Wohnort: Kirchheim

  • Nachricht senden

2

29.05.2012, 16:46

Ohhhh is die sweeeeet :love:

nina

Anfänger

  • »nina« ist weiblich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 30.05.2012

Wohnort: Fürth

  • Nachricht senden

3

01.06.2012, 16:16

Bald wohnt die Kleine bei mir! :love:

Ich freu mich schon so! :dance:

ayle

Profi

  • »ayle« ist weiblich

Beiträge: 1 119

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Nachricht senden

4

06.06.2012, 18:29

Amy ist zur Zeit auf dem Weg ins neue Zuhause!