Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kaum stand die offene Transportbox auf dem Untersuchungstisch, fing Dusty an zu schreien, und hörte bis zum Ende auch nicht mehr auf.
Fühlen tut man die Knochen sehr deutlich.
Er verfüttert wohl lieber nur Heu, Obst und Gemüse.
Und er glaubt auch nicht, dass Hamster in der Natur z.B. Blüten oder Hirse essen würden... Aber er hat eingesehen, dass es wohl besser ist, als das übliche "normale" Hamsterfutter...
Danke Taty! Das ist aber nicht nur für Hunde und Katzen, wie es da steht, oder?![]()
Ich soll ihm weiter Herbi Care, Benebac und die Vitamin-Tropfen geben, und habe noch eine Lösung und Bioserin zur Stärkung mitbekommen, damit er wieder zunimmt. Seit Kot wird morgen früh auch untersucht.
(Und solange er keinen akuten Durchfall hat - sein Kot ist wieder fester -, möchte der Tierarzt auch kein Antibiotika verabreichen.)
)
Aber bald weißt du es ja und kannt dann entsprechend behandeln.
Ich habe ihm noch das Nutri Cal-Gel, die Calo Pet-Paste und das Mittelhamsterfutter von Futterparadies bestellt
Ich dachte, falls er eine von beiden nicht mag.![]()
![]()
, dürften sich geschmacklich auch nicht unterscheiden,sehen auch gleich aus