Absolut! Und langweilig wird's mit ihm auf keinen Fall!Der ist echt super goldig![]()
![]()
![]()
Absolut! Und langweilig wird's mit ihm auf keinen Fall!Der ist echt super goldig![]()
![]()
![]()
Ihm fehlt nur jemand, der ihm ein festes Zuhause geben möchte!
Ich weiß aber auch nicht wann mein Käfig fertig wird.Dann lass dir den kleinen Mann doch von Mel reservieren.![]()
Ich weiß aber auch nicht wann mein Käfig fertig wird.Dann lass dir den kleinen Mann doch von Mel reservieren.![]()
Ich brauch die Hilfe von meinem Schwiegerpapi und der wurde letzte Woche operiert und der muss sich jetzt erstmal erholen. Und ich kann ja keine 2 Monate einen Hamster reservieren.
![]()
Ich brauch die Hilfe von meinem Schwiegerpapi und der wurde letzte Woche operiert und der muss sich jetzt erstmal erholen. Und ich kann ja keine 2 Monate einen Hamster reservieren.
![]()
Oh Gute Besserung für deinen Schwiegerpapa!
Ich habe die Schwester von Gobo bei mir, die kleine Digit und die habe ich ebenfalls reserviert ich glaube so mitte März.
Und ende April kam sie aber erst zu uns, also gehen tut das schonAlso wenn dich das beruhigt, falls du interesse hast.
Ich musste nur sozusagen 3 Euro die Woche miete für Digit zahlenAber macht man ja gerne für eine so süße Fellnase.
Wäre schön wenn Gobo ein tolles zuhause bei dir findet.
Aus Erfahrungen mit meiner Digit kann ich nur sagen, ein super Wurf![]()
Sie ist sooo lieb und aufgeschlossen <3
GLG![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich komm gar nich mehr aus dem Grinsen raus![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so *_*
Jaaaa bin schon feste am planen und hab Obi für die Eigentumswohnung unsicher gemacht. In meinem Kopf funktioniert das mit dem Bauen auch totaaaal einfach.. mal schauen was mein Schwiegerpapi dazu sagt.![]()
Auf jeden Fall lass ich Bilder sehen wenn er bei mir ist, vorher müsst ihr euch an Mel wenden.![]()
![]()
![]()
Gobo du süße kleine Zimtwuschel-Fettbacke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich beeil mich, ja?
![]()