Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hey meine lieben Hamsterfreunde,
ich bin soooo glücklich mit Luigi, es war die beste Entscheidung einen Hamster zu bekommen!
Ich hätte nach den paar Wochen ein paar Fragen zum Futter:
1. Luigi sucht sich von "Roborowski Mixing your Petfood" immer nur diese Kerne raus und isst die Blüten nicht, sollte ich dann vielleicht ein anderes Futter nehmen? Bzw. woran könnte das liegen?
2. Ich habe schon ihm schon alternatives Futter angeboten, bis jetzt: Gurken, Erdbeeren und Joghurt. Nichts davon isst er wirklich.
3. Ich würde gerne wissen, was ich am besten benutzen kann, um ihm Eiweißfutter zu geben? Joghurt habe ich zB gelesen, mag er ja aber anscheinend nicht so.
Vielen Dank schonmal im voraus!
Liebe Grüße
Sarah![]()
Naja das kann man so oder so sehenAber das mit den zwei Teelöffel am Tag Trockenfutter stimmt?