Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Malle musste weg, weil dort ein Baby kam und keine Zeit mehr für sie da war. Sie hatte ein kleines
Aqua mit einem Minilaufrad, 1cm Streu, kein Sandbad.....ect. Wie gehabt halt
Das Aqua und Malle rochen erbärmlich, wobei der Haushalt aus dem sie stammt sehr sauber schien.
Man kümmerte sich halt nicht mehr um sie. Die arme Maus
Auf dem Heimweg hat sie in der Tb den Askerkarton geschreddert und nach dem spotten, wiegen
und so, hat sie ihr Pflegegehege ordentlich umgepflügt. Ich hoffe, wenn sie sich eingelebt hat, das
ihre randalischen Zügen verschwinden bzw. abgebaut sind und es eine ganz liebe Maus wird
Hier darf sie jetzt erstmal ihr Hamsterleben ausleben, was sie auch mit vollen Zügen tut 
Ach, und übrigens, ihr Rufname ist Malle
Liebe Grüße
Beate
Nach 5 Tagen bei mir in der Pflegestelle kann man, ohne wenn und aber, ihren
Charakter so beschreiben:
sie ist sehr agil 
sie ist sehr aufmerksam
sie kann ganz, ganz lieb guggen 
sie kann buddeln wie ein Weltmeister
sie kann springen und hüpfen, denn sie kommt an jede Abdeckung dran 
sie kann markieren für 3 Hamster und wirft sich dann von rechts nach links
und von da wieder auf rechts....... UND es wird alles, aber auch alles markiert 
sie wird für ihren neuen KG alles tun, um so oft wie möglich in den Auslauf zu dürfen 
Sie ist eine supersüße, immer hübsche, flauschige Teddydame
die viel Aufmerksamkeit braucht, viel
Platz braucht und wird von daher nur ab 120x50 in ein Aqua oder in einen EB/ Nagerhütte mit Belüftung
am Deckel oder seitlich ganz oben, vermittelt
Einen Fernseher braucht man bei ihr nicht mehr, denn sie ist KINO pur

Danni27 hat sie heute gesehen und erlebt und ich glaube sie kann das alles bestätigen
Gell Danni
Liebe Grüße
Beate
Leute,ran an diese hübsche und lebendige Teddydame!!!
Ich durfte sie heute live sehen und kann all das Gesagte von Beate nur bestätigen!!!
Also,wer will Malle jeden Tag bewundern???
Malle wurde an der Gebärmutter operiert und ist auf dem Weg der Besserung.
Sie muss sich aber erst auskurieren bevor sie ausziehen darf. Kann aber gerne
reserviert werden
Liebe Grüße
Beate
Malle wurde heute nochmal meiner Tierärztin vorgestellt und sie darf ab sofort ausziehen.
Sie ist putzmunter und quietschfidel
Es hat sich auch schon jemand unsterblich in sie verliebt und ist somit reserviert
Liebe Grüße
Beate
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner.
.

eine Menge Schwung hier in die Bude bringen.
Das wird sie

mit ziemlicher Sicherheit
Liebe Grüße
Beate
Ich freu mich für die Süße!
@sunny
Das Gehege sieht so toll aus! Hast du dafür 2 Aquas zusammen gezimmert? Das ist doch sicher schwierig! Die Grundfläche ist so schön groß!
Liebe Grüße, Skadi
mit Schneeweißchen & Siro

Malle ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause

Habt viel Spaß miteinander, du und sunny
Liebe Grüße
Beate