Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
,
. Ich will dem Tunnel jetzt nur noch Farbe verleihen, da bin ich aber noch ein wenig unschlüssig
.

,
Ggfls. nochmal abmessen, falls ihr nicht dran gedacht habt. Ansonsten wirklich toll gemacht!
,
. Ich hab nochmal nach dem Abstand geschaut, also da ist zum Glück keine Gefahr, ist aber gut, dass du mich drauf hingewiesen hast, wenn es aber ein Teddyhamster wäre, müsste ich mir wohl was anderes überlegen. Danke
und vielen Dank nochmal
#

,
, aber jetzt hab ich endlich die Bilder. Fritzi hat heute morgen angefangen, in seinem Tunnel Futter zu sammeln

Super Abwechslung für den Kleinen.
Huhu![]()
@Anni: Ja,und die ersten Flecken sind auch scon drin![]()
![]()
Na ja, wenns ihm so gefällt, dann darf er es auch![]()
Aber wenn er es so mag...