Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.10.2014, 20:47

[65... Wiesbaden] Aurelia, Goldhamster,weiblich, wildfarben, * ca. 02/2014 *BLEIBT*



Name: Aurelia
Alter: geb. ca. Februar `14
Geschlecht: weiblich
Farbe: wildfarben
Herkunft: Privatabgabe /Kleinanzeige
Übernommen am: 06.09.14 (Joshi), auf meiner PS seit 05.10.14
Gewicht: 142g bei Übernahme
Futter: FP unique Goldhamster
Charakter: * handzahm, buddelt für ihr leben gerne, für Anfänger geeignet
aktuelle Aufstehzeit* : zwischen 19-20 Uhr


*Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen
Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.



Gehegegröße:mind. 120x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche; ich vermittel zudem nicht in unlackierte Holzgehege oder Gitterkäfige

Erforderliche Gehegeausstattung:

- Mindestdurchmesser Laufrad: ab 27 cm. Holzlaufrad mit Sprossen ist nur geeignet,
wenn Sprossen entfernt wurden oder mit Kork verkleidet.
- Sandbad
- Mehrkammerhäuschen mit abnehmbarem Dach/ohne Boden
- Streuhöhe von mind. 20cm
- abwechslungsreiche Gestaltung des Geheges, z.B. mit mehreren Etagen, Korkröhren, Verstecken usw.
- wünschenswert: Täglicher Auslauf

Vermittlung erfolgt deutschlandweit via Mitfahrgelegenheit.
Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Verliebt ? Dann schreibt mir:
per PN oder Mail an danni27@hamster-in-not.de

2

08.10.2014, 20:49

Vorgeschichte:

Am 06.09.14 ist Aurelia zusammen mit Ihrer Tochter Abigail bei der PS Joshi eingezogen.
Wir hatten vorher ca 14 Tagen auf die Leute eingeredet bis sie uns ihre ganzen Hamster abgegeben
haben. Gott sei Dank, denn sie lebten mehr als schlecht. Mittlerweile in getrennten Käfigen, aber
alles andere als artgerecht. Mehr braucht man nicht hinzuzufügen ;(
Mama Aurelia hat bei ihrer Ankunft hier das ganze Gehege umgepflügt, hat sich ewig im Sandbad
gewälzt und ißt eben ihr erstes Gemüse in ihrem so lieblosen Leben, das sie hatte. Aber jetzt
kann es für die ganze Familie nur aufwärts gehen. Also ran an diese süße Maus :love:




Seit dem 05.10.2104 ist Aurelia nun bei mir auf der Pflegestelle.

3

23.10.2014, 20:38

Aurelia hat sich mittlerweile gut hier eingelebt. Sie steht meist zwischen 20.30-21 Uhr auf und freut sich dann riesig auf den Auslauf. Dort will sie dann auch bepuschelt werden-sie markiert die Hand und sucht immer wieder aktiv den Kontakt. Am liebsten ist sie immer mit dabei und möchte beim Menschen sein.
Wer mag der liebenswerten Aurelia ein Zuhause schenken?


4

03.11.2014, 20:48

Aurelia sucht immer noch ein Zuhause....
Wer mag der handzahmen und kuschelwütigen Hamsterdame sein Herz schenken??




5

16.11.2014, 09:28

Aurelia darf hier bleiben :love:

6

16.11.2014, 09:33

Wie schööön :) ich freu mich für Euch beide! :love:
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk