Geboren: ca. Januar 2014 Farbe: Zimt Banded Herkunft: Übernahme von privat Übernahme: 28. November 2014 Gewicht: 142g Futter: MYP Charakter: handzahm, neugierig Gehegegröße: mind. 100x50 cm, keine Vermittlung in Käfige
Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag lt. HiN Richtlinien.
Venetia kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.
Venetia lebte leider bisher mit einem Männchen zusammen und hatte schon mehrere Würfe. Sie ist mit ihren Babys, die ca. 4 Wochen alt sind, bei einer PS eingezogen. Gerade für Venetia würde ich mir ein schönes, neues Heim wünschen, wo sie nie wieder Babys haben muß. Sie hat es so sehr verdient endlich ein großes Gehege mit genug Buddelmöglichkeiten zu bekommen.
Venetia ist eine neugierige Hamsterdame. Sie zeigt keinerlei Randaletendenzen und ihre Augen sind in natur nichtso hellrot wie sie auf den Fotos scheinen.
Venetia hat neuerdings das Laufrad für sich entdeckt und radelt ab 20 Uhr die Halterung heiß. Dabei kommt es auch zu gewissen Bewegungen der gesamten Laufradebene. Da muss jemand wohl noch vieeeeel Energie ablassen.
Sie ist neugierig und lässt sich auch problemlos hochnehmen. Daher wäre sie sicherlich auch für Anfänger geeignet.
Um kontakt mit sneaker aufzunehmen musst du eonfach links unter dem namen sneaker auf den kleinen brief klicken. Da kannst du ihm eine private Nachricht senden.
Inzwischen hat sich Venetia sehr gut eingelebt. Sie steht jeden Abend zwischen 20 und 21 Uhr auf, macht eine Runde durch ihr Gehege, putzt sich noch einmal etwas heraus und dann wird gebuddelt und geradelt, was das Zeug hält. Da sie wirklich ausgiebig buddelt, wünsche ich mir für Venetia ein Gehege mit durchgehend mindestens 20cm Einstreu. Gerne kann ich für einen ggf. notwendigen Umbau meine Ideen mit anbringen. Anbei noch ein paar neue Fotos von der kleinen Buddelmaus.
Und hier sieht man noch einmal ein Foto ohne direkten Blitz. Die Augen leuchten also nicht im Dunkeln.
Venetia würde sich über ein artgerechtes Zuhause sehr freuen.