Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich hebe Klopapierrollen auf, bestreiche sie mit einem Mehl-Wasser-Gemisch und klebe dann das normale Futter drauf.
Danach zum Trocknen in die Sonne stellen oder kurz im Backofen trocknen lassen.
Wie gut "klebt" denn dann das Futter dran? Lässt du dann die Rolle Rolle sein oder schneidest du sie noch auf? Hast du mal ein Foto?
Und wie lange ist kurz im Backofen trocknen lassen?
Aber iiirgendwann back ich mal. 

))
) und nehme sie aus dem Ofen.
Ich hab allerdings nur eine halbe genommen (die noch im Käfig lag und Gobo null gejuckt hat
) und habe sie über Nacht erstmal draußen stehen lassen. Heute im Laufe des Tages wandert praktischerweise die Sonne drüber und ich bin mal gespannt wie die heute Abend aussieht.
Ich habe auch ein Video gemacht. Wenn ich dazu komme, stelle ich es heute abend mal rein.
Aber es war zuuu herzig.
Und die Rolle war auch hart.
Beziehungsweise was man davon noch Rolle nennen kann. xD Sah eher aus wie ein Stück Pappe mit Futter drauf.
)