Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cleo

Anfänger

  • »Cleo« ist weiblich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 05.02.2013

Wohnort: Zwischen KA und HD

  • Nachricht senden

1

17.05.2015, 20:27

[76669 Bad Schönborn] Edina & Emilia, Gold-/Teddyhamster, weiblich, golden banded, geb. 21.03.2015 *ausgezogen*



Name: Edina & Emilia
Alter: geb. 21.03.2015
Herkunft: Übernahme PS Ingolstadt
Üernommen am: 10.05.2015
Futter: MYP Goldrausch
Charakter: noch babyscheu, aber neugierig
Gehegegröße: mind. 100x50cm


Vermittlung nur mit Schutzgebühr (10€) und Schutzvertrag, kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.


Kontakt: per PN an Cleo / per Email: Cleo_Pflegestelle@web.de



Edina


:love:

Emilia


Liebe Grüße
Sabrina :)

Cleo

Anfänger

  • »Cleo« ist weiblich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 05.02.2013

Wohnort: Zwischen KA und HD

  • Nachricht senden

2

26.05.2015, 18:10

Die Beiden sitzen mittlerweile getrennt und werden natürlich auch nur in Einzelhaltung vermittelt :) Sie tauen langsam auf und werden immer neugieriger. Die Hand ist den Beiden nach wie vor nicht ganz geheuer, aber neugierig sind sie trotzdem. Edina hat sich auch schon den Rücken kraulen lassen.

Heute gibt es Neues von der, wie ich finde, wunderschönen Edina :love:







Leider verschwommen, aber ich find das Bild so toll :thumbsup:




Und hier sieht man richtig schön die Flusen :love:


Ich bin kurz davor sie zu behalten, aber nein nein :) also bitte verliebt euch schnell, sonst kann ich vielleicht nicht widerstehen :whistling:

Hoffentich erwische ich heute Emilia, damit ich euch morgen neue Bilder von der Zaubermaus zeigen kann.
Liebe Grüße
Sabrina :)

Cleo

Anfänger

  • »Cleo« ist weiblich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 05.02.2013

Wohnort: Zwischen KA und HD

  • Nachricht senden

3

29.06.2015, 21:17

Guten Abend ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder Bilder von den Beiden.

Emilia erwische ich eigentlich immer nur im Laufrad. Sie hat jetzt auch ein neues von Rodipet bekommen. Sie hat zu Beginn ins Laufrad gepinkelt, das hat sich jetzt gebessert. Und weil mir das Holzlaufrad zu schmuddelig war, gab es jetzt ein Neues, welches sie auch ausgiebig nutzt. Auf den Bildern ist allerdings noch das alte Laufrad zu sehen.





Edina wird langsam richtig schön zutraulich. Sie hat sich auch bereits auf die Hand gesetzt beim Fressen.






Mit ein bisschen Zeit und Aufmerksamkeit werden beide sicher richtig zutraulich :love:
Liebe Grüße
Sabrina :)

Cleo

Anfänger

  • »Cleo« ist weiblich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 05.02.2013

Wohnort: Zwischen KA und HD

  • Nachricht senden

4

20.07.2015, 19:47

Guten Abend,

heute gibt es leider keine schönen Nachrichten. Die liebe Edina ist leider vor einigen Tagen gestorben. Ich habe sie leblos in ihrem Aquarium gefunden. Am Abend zuvor habe ich sie noch gesehen, sie hat auch normal gefressen. Meine erste Überlegung war natürlich, dass es das heiße Wetter war. So so schade :S sie war ein ganz tolles Hamstermädchen ;(
Liebe Grüße
Sabrina :)

Cryptica

Schüler

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 10.04.2013

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

5

20.07.2015, 22:59

Oh nein, nicht die kleine Edina, sie war so ein süßes Hamstermädchen. ;(
Manchmal kann man in die Kleinen einfach nicht hineinsehen... Traurig, dass du so ein kurzes Leben hattest, kleine Maus - komm' gut an!
Liebe Grüße

Anja

Cleo

Anfänger

  • »Cleo« ist weiblich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 05.02.2013

Wohnort: Zwischen KA und HD

  • Nachricht senden

6

01.09.2015, 18:29

Guten Abend,

Emilia ist heute in ihr neues Zuhause bei einer ganz lieben KG eingezogen :)
Liebe Grüße
Sabrina :)