Sie sind nicht angemeldet.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

• »sunny« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31.07.2011

• Nachricht senden

1

21.11.2015, 22:26

(63067 Offenbach) Noemi, Goldhamster, weiblich, Golden, geb. November 2014 *ausgezogen*

Herkunft: Übernahme von Vet-Amt

Einzug: 16. November 2015

Farbe: Wildfarben

Gewicht: 143g

Futter: FP

Charakter: handzahm, ruhig, sehr lieb

Gehegegröße: mind. 5000qcm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier.

Noemi kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

• »sunny« ist weiblich

• Nachricht senden

2

21.11.2015, 22:34

Noemi ist die Mama von Naima, sie durfte am Montag auch endlich aus ihrem alten Heim ausziehen und in meine Pflegestelle einziehen. Sie hatte es bisher nicht sehr gut in ihrem Leben, musste mehrere Würfe austragen und momentan hat sie massiven Fellverlust im hinteren Bereich. Sie wird dagegen behandelt und ist natürlich demzufolge noch nicht auszugsbereit. Es kann auch noch durchaus sein, dass sie erneut trächtig ist was hoffentlich nicht der Fall ist. ;( Trotz alledem ist Noemi eine zutrauliche, zahme Hamsterdame die nun endlich erleben darf dass man sich um sie kümmert und wie ein Hamsterleben sein sollte. Noemi lebt noch auf Zewapapier, was sie aber hoffentlich bald ändert sobald ihre Behandlung abgeschlossen ist. Wann genau das sein wird kann man noch nicht sagen, aber ich hoffe es wird sich doch jemand finden, der ein Herz für geschundene Hamsterseelen hat. :love:

sunny

• »sunny« ist weiblich

• Nachricht senden

3

13.12.2015, 17:32

Die kleine Noemi zeigt sich hier als sehr anspruchslose, unkomplizierte Hamsterdame die froh ist endlich ein schönes Hamsterleben führen zu dürfen. Ihr Fell wird langsam besser, aber ist noch lange nicht komplett nachgewachsen. Sie möchte sich trotzdem mal wieder zeigen, die kleine Kämpferin. :love:

sunny

• »sunny« ist weiblich

• Nachricht senden

4

04.01.2016, 17:59

Es gibt mal wieder neue Fotos von Noemi. Es geht ihr inzwischen viel besser als beim Einzug aber vermutlich wird ihr Fell an den Flanken nicht mehr nachwachsen. Es ist eine Hormonstörung mit der sie aber sehr gut lebt allerdings ist sie halt keine Schönheit. :S Noemi hat aber so einen lieben Charakter, :love: dass ich hoffe es findet sich jemand der über ihren "Makel" hinwegsehen kann. Sie ist wie man sieht total handzahm, liebt es Neues zu erkunden und klettert gerne auf dem Menschen herum. Nach ihrem bisherigen Leben in einem viel zu kleinen Käfig hoffe ich, dass sie ein Herz erobert und trotz allem noch ein eigenes Heim finden wird. :gamer:

sunny

• »sunny« ist weiblich

• Nachricht senden

5

15.02.2016, 18:43

Ich freu mich besonders dass Noemi trotz ihres Anderssein eine liebevolle und tolle Besitzerin bekommen die sie verwohnen wird. :thumbsup: Ich wünsch euch noch viele tolle gemeinsame Monate. :love: