Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

13.01.2016, 21:20

(63067 Offenbach) Mama Kahira (geb. Oktober 2015) *ausgezogen* + 4 Babys (geb. Dezember 2015) (Kamila *ausgezogen*, Kalila *ausgezogen*, Kasib *bleibt hier*, Karim *ausgezogen*), Hybrid, weiblich, RE Argente



Alter: Oktober 2015 und die Babys Ende Dezember 2015

Herkunft: Übernahme von privat

Einzug: 13. Januar 2016

Farbe: alle 5 RE Argente

Gewicht: 28g + Kasib (17g), Karim (20g), Kalila (12g), Kamila (13g)

Futter: FP

Charakter: neugierig, handzahm

Gehegegröße: mind. 4000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Vermittlung nur alleine!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier


Kahira und ihre Babys können per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de :modo:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

13.01.2016, 21:43

Kahira stammt aus einem Zooladen und wurde zusammen mit anderen Hybriden in einem Käfig gehalten, nachdem es einen 1. Wurf gab wurden die Männchen zwar von den Weibchen getrennt aber es war bereits zu spät sie war bereits trächtig. Leider sind wohl Babys bereits zu früh abgegeben wurden, so dass es nun nur noch 4 Babys gibt. Die dürfen noch eine Weile bei Mama bleiben und später dann in Geschlechtergruppen. Reserviert werden können sie aber bereits.
:love:
Mama Kahira


Kalila


Kamila


Kasib


Karim
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

luna468

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 11.08.2011

  • Nachricht senden

3

18.01.2016, 17:50

Hallo,


mann, sind die Kleinen und die Mama süß. :love: :love: :love:

Ich liebe Erdberäuglein. Hätte ich doch nur mehr Platz. :(

LG luna

Janchen

Anfänger

  • »Janchen« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20.01.2016

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

4

20.01.2016, 11:35

Liebe

Hallo liebe Sunny,
ich habe mich verliebt in die kleinen. Für ein kleines Hamsterli habe ich Platz.Ich habe vorher Wüstenrennmäuse besessen und ein gut ausgestattets Nagarium. Luafrad muss noch gekauft werden. Ich lebe zusammen mit meinem kleinen Faulpelz von Kater im schönen Bielefeld. Bin 27 Jahre alt, Vegetarierin, Tierfreund und Innenarchitektin. Lange schon vermisse ich die Mäuse finde es aber problematisch sie paarweise zu halten. Eine Nase bleibt immer übrig. ;( Darum möchte ich auf Hamster umsteigen. Einen Zoohandel will ich nicht unterstützen sondern lieber eine kleine Nase retten. Vermittelst du Deutschlandweit? Ich meine das in einer Anzeige gesehen zu haben.
Ganz liebe Grüße
Jana

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

5

20.01.2016, 14:33

Hey,

Es findet sich immer ein Fahrer der ein Hansterchen mitnimmt. Von daher ist die Entfernung kein Problem. Schick mir einfach ne Nachricht. ;)
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

BritTa

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18.10.2013

  • Nachricht senden

6

26.01.2016, 22:17

Hey, ich habe Dir mal gemailt. :)

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

7

31.01.2016, 15:54

Hier nun mal ein update. Mama Kahira und ihre 2 Töchter sind reserviert bzw.eine Tochter heute bereits ausgezogen. Karim wird ebenfalls nächstes Samstag in sein neues Heim ziehen somit sucht nur noch Kasib ein eigenes Heim. :stick:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

8

09.02.2016, 18:58

:whistling: Kalila ist gerade von ihrer neuen KG abgeholt wurden und Kasib wird hierbleiben. :phat: Somit ist die ganze Familie gut in artgerechte Einzelgehege gezogen. :thumbsup:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: